MstsForum.info

Rail Simulator (RS) - Rail Works (RW) => Rail Simulator => Thema gestartet von: PHK am 23. August 2006, 13:49:18

Titel: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: PHK am 23. August 2006, 13:49:18
Leider hat niemand meine gestrige Rubrik in "News vom KRS" mitbekommen?

Ein englischer TS fan und Besucher der Leipziger Electronic Games show, hat camera-Bilder waerend des Spiels gemacht, 

Hier ist ein link zur site im UK TS Forum:   
http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?t=57846&sid=f1e8d4cdb492166125b1ce5793bc7769 (http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?t=57846&sid=f1e8d4cdb492166125b1ce5793bc7769)

greets,
peter
(PHK
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Blauer Blitz am 23. August 2006, 14:35:37
Transparente Texturen beim Bahnhofsdach wären noch wünschenswert.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: ChriKy am 23. August 2006, 15:30:43
Also irgendwie überzeugen mich diese Fotos ganz und gar nicht  :-\
Ich hoffe, dass da noch einiges kommt.....
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: HCl am 23. August 2006, 18:50:34
Hmmm... es hat irgendwie teilweise den Disneylandcharakter von Trainz, sieht aber andererseits alles komisch matt aus. Die Schienen haben scheinbar immer noch keinen Bahndamm.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Florian am 23. August 2006, 18:55:48
Ja, Trainz ist da total ähnlich mit dem RS.  ::)
Ich bin bis jetzt auch nicht überzeugt...

MSTSbin wird den MSTS schon auf Vortderman bringen und dann brauchen wir keine neue Simulation mehr...

lg
Flo
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Andi am 23. August 2006, 20:05:01
njaaaaaa ich weiß au nicht was ich davon halten soll, da wird wirklich hoffentlich noch mehr kommen

Grüßle Andreas
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Trainheinz am 23. August 2006, 21:16:45
Griaß Euch !

Da schaut ja der MSTS x-mal schöner aus.Ich werde mir alle Mühe geben.

Gruß Heinz
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: HCl am 23. August 2006, 22:02:54
Ansonsten --> Zusi3
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Andi am 23. August 2006, 22:07:02
ich hab mal weiter durch den Beitrag gezappt und des hier gesehn
http://www.clubskill.com/gamepage/2235 (http://www.clubskill.com/gamepage/2235)

schaut doch ganz interesant aus, aber des sieht nach noch viel arbeit aus

Grüßle Andreas
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 24. August 2006, 13:29:23
Das wollte ich auch posten. Ich mache es lieber übersichtlicher.

Es gibt 3 Videofilme vom RS. Der Link:  http://www.clubskill.com/gamepage/2235 Achtung: In englischer Sprache!

Quelle: www.tssf.de

Edit: 3 Postings gleichen Inhaltes gelöscht --> aufpassen beim posten bitte.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: e-blue am 24. August 2006, 14:10:42
Also der 2. Film ist in Deutsch, aber in einer miserablen Qualität. Hier scheint jemand mit der Digicam illegal gefilmt zu haben.

Was ich interessant fand, ist der stufenlos schwenkbare Blick aus dem Cockpit im letzten Film.  :)

lG
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Screenshooter am 24. August 2006, 14:21:39
Also der 2. Film ist in Deutsch, aber in einer miserablen Qualität. Hier scheint jemand mit der Digicam illegal gefilmt zu haben.

Was ich interessant fand, ist der stufenlos schwenkbare Blick aus dem Cockpit im letzten Film.  :)

lG

Mir gefällt wie das Dampfross umkippt. Aber die Qualität von der 101 ist nicht gerade überragent. Liegt das an der Digicam?
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Blauer Blitz am 24. August 2006, 14:29:32
Zitat
Mir gefällt wie das Dampfross umkippt. Aber die Qualität von der 101 ist nicht gerade überragent. Liegt das an der Digicam?

Ja jetzt sind die Loks endlich nicht mehr aus Flummi-Gummi. Die Saltos im Msts sind ja spektakulär.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Andi M. am 24. August 2006, 19:43:09
Also ich muss ehrlich sagen dass mich die meisten Screens nicht so überzeugen, aber wiederum sehen einige doch sehr interressant aus.
Wenn es bei Zusi 3 genauso weitergeht wie es die Screens zeigen werde ich mir den auf jedenfall besorgen, da Zusi der Fahrphysikmäßig sicher ungeschlagen bleibt und die neue Version Graphikmäßig auf jedenfall MSTS-Nievau kriegt, wenn nicht sogar mehr.
Für den KRS brauch ich erst mal einen offizielen kritischen Testbericht, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: R15 am 26. August 2006, 16:50:25
Kannte Zusi3 noch gar nicht.
Also rein die Oberleitung ist unschlagbar, mir blieb die Luft weg.
Befürchte da kann KRS nicht mithalten.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Matthias am 06. September 2006, 14:27:08
Hier noch ein paar Bilder:

http://www.3dgamers.com/screenshots/games/railsim/
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Blauer Blitz am 06. September 2006, 16:34:06
Gefallen mir eigentlich recht gut nur der Lichteinfall wirkt ein bisschen verträumt.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Matthias am 06. September 2006, 18:24:51

Ja, ich find sie auch nicht schlecht. Klar wirds immer bessere Grafik geben, aber man muss ja auch daran denken, dass jauf jedem normalen PC den Simulator laufen sollte. Wie gesagt, mir gefallens eigentlich recht gut, außerdem ist ja dann eh noch ein halbes Jahr bis zum Releasedatum...
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Roni am 06. September 2006, 19:18:18
Hallo!

Es ist ja eigentlich ziemlich egal, wie die Grafik jetzt aussieht. Wichtig ist eine leistungsfähige Grafik- und flexible Spielengine, damit andere Leute später etwas ordentliches daraus machen können!  ;)
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Matthias am 07. September 2006, 12:14:47
Ja, so seh ichs auch...! Als der MSTS kam waren auch die meisten von der Grafik nicht überzeugt, und was ist daraus entstanden? Tolle Strecken, tolle Lokomotiven, tolle Landschaften...! Dasselbe wirds beim Railsimulator sein, das wichtigste ist das der Editor, der Simulator selber toll sind, die Grafik erweiterbar ist, und dann denke ich, dass es wirklich ein gelungener MSTS - Nachfolger werden wird...
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Hannes am 07. September 2006, 14:50:54
also ich finde die Screens gar nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass damit wirklich ein Schritt möglich ist. Bislang hat der Flight Simulator dem Train Simulator noch einiges voraus. Wenn man sich da mal die Modelle genauer anschaut...

Aber die Bilder lassen hoffen

Gruß
Hannes
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Matthias am 07. März 2007, 12:46:25

Ich weiß nicht ob die meisten diese 3 Screenshots schon kennen oder nicht, ich hab sie noch nicht gekannt:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=549441&image_id=576722

Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: ChriKy am 07. März 2007, 14:11:27
Ganz ehrlich: Mich überzeugen die überhaupt nicht!
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: HCl am 07. März 2007, 14:25:56
Schaut mehr oder weniger aus wie Trainz... Nur von Screenshots kann man sowieso nix sagen.
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: Andi am 07. März 2007, 17:16:52
schon, aber wenn man nach dem Screens geht ist die Grafik noch sehr schwach

Grüße Andreas
Titel: Re: Erste in-game Bilder vom KRS
Beitrag von: 2093 am 18. März 2007, 18:57:07
Ich find zwar nicht ,dass es schlecht ausschaut, aber fortschrittsmäßig hat´s sich´s da gegenüber den MSTS nicht sehr viel getan.