MstsForum.info

Die "Echte Bahn" => Bilder und Fotoberichte => Thema gestartet von: Viper am 10. Juli 2010, 14:26:58

Titel: Dampflokfest Bratislava
Beitrag von: Viper am 10. Juli 2010, 14:26:58
Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen das diese Veranstaltung über die Bühne ging aber ich will euch trotzdem meinen Bildbericht nicht vorenthalten.

Hier ein Foto als Vorgeschmack, den Rest findet man unter vielen anderen Bilderbögen auf meiner Homepage.
Ich hoffe das eine oder andere Bild gefällt.

(http://www.vipers-werkstatt.at/images/phocagallery/Bahnbilder/HeizhausfestBratislava/498104dreh.jpg)

Viel Vergnügen beim Ansehen
Titel: Re: Dampflokfest Bratislava
Beitrag von: Loknarr am 10. Juli 2010, 19:42:21
@Viper

Optimale Bilder! ;)

MfG
Loknarr
Titel: Re: Dampflokfest Bratislava
Beitrag von: Bart Simpson am 11. Juli 2010, 10:19:58
@Viper

Optimale Bilder! ;)

MfG
Loknarr
Ich kann mich Loknarr nur anschließen:Echt SPITZEN Bilder!!! :D
Lg, Michael
Titel: Re: Dampflokfest Bratislava
Beitrag von: Roni am 11. Juli 2010, 21:34:29
Hallo Günther!

Super, danke!  :)