MstsForum.info

Die "Echte Bahn" => Bilder und Fotoberichte => Thema gestartet von: Roni am 27. Dezember 2010, 23:46:02

Titel: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: Roni am 27. Dezember 2010, 23:46:02
Hallo!

Gestern führte 52.7612 Planrübenzüge auf der Lokalbahn (Paasdorf - ) Mistelbach - Hohenau, aufgrund des schlechten Streckenzustands könnte dies die letzte derartige Veranstaltung hier gewesen sein.
Nachdem meine letzte Kamera zum Filmen eingegangen war, habe ich nun neues Equipment (Canon Powershot SX 30 IS), welches noch diese Woche mit einem externen Mikrofon und Audiorekorder ergänzt wird. Den eisigkalten Wind bei dem Event habe ich so gut wie möglich zu vermeiden versucht, die Tonqualität sollte aber in Zukunft noch besser werden.

Zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xZd3UdanVNo&hd=1



Und ein paar Fotoimpressionen dazu:

(http://raildata.info/zeug/planruebe101.jpg)


(http://raildata.info/zeug/planruebe102.jpg)


(http://raildata.info/zeug/planruebe103.jpg)
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: Loknarr am 28. Dezember 2010, 08:17:24
@Roni

Super Video! ;)
Ich glaube, du kannst mit deiner neuen Kamera zufrieden sein. Gute Ton- und Bildqualität! :D
Eine Frage noch: Was heißt Zgfst?

MfG
Loknarr
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: e-blue am 28. Dezember 2010, 08:55:07
Hi Roni,

sehr schönes Video  :D

lG

PS: Zgfst = Zug Förderstelle
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: aftpriv am 28. Dezember 2010, 09:22:24
Hi Roni

super video  :)

Alf
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: 2093 am 28. Dezember 2010, 10:42:10
Zgfst = Zug Förderstelle

Ohne pingelig sein zu wollen, es heißt eigentlich Zugförderungsstelle.  :)

@Loknarr:

btw: Das was man in Österreich heute "Traktion" nennt, nannte man früher Zfl (Zugförderungsleitung) oder Zfst (Zugförderungsstelle).
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: Loknarr am 29. Dezember 2010, 07:22:35
@e-blue + 2093

Alles klar, danke! :D

MfG
Loknarr
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: Neulinho am 29. Dezember 2010, 12:50:04
wiedermal super bilder und video!!!
Titel: Re: Planrübe 2010 - Videos (jetzt in HD!)
Beitrag von: Roni am 29. Dezember 2010, 15:41:52
Hallo!

Danke euch! :-)

lg,
Roni