MstsForum.info

Sonstige Eisenbahn-Simulatons-Spiele => ZuSi - Simulation => Thema gestartet von: e-blue am 15. Juni 2012, 11:47:41

Titel: Eisenbahnsimulator im Selbstbau
Beitrag von: e-blue am 15. Juni 2012, 11:47:41
Es gibt sie noch, die echten Eisenbahnenthusiasten.  ;D

>>HIER<< (http://www.eisenbahnfahrsimulator.de/) könnt Ihr Euch einen Bericht über einen selbstgebauten FStd. Simulator, angelehnt an eine BR 185, ansehen. Und >>HIER<< (http://www.youtube.com/watch?v=zhAryR3PTXc&feature=results_video&playnext=1&list=PL32DB25C93C0F17F3) ein Video über einen selbsgebauten Taurus FStd.
>>HIER<< (http://www.youtube.com/watch?v=WYTP0EbWr9M) ist noch einer, der eine BR 110 auf der Fahrt Koblenz - Bonn mit Zusi 2 zeigt.

lG
Titel: Re: Eisenbahnsimulator im Selbstbau
Beitrag von: Se11001 am 09. Mai 2013, 09:37:17
Ich erlaube mir Mal mein ÖBB 1042 Fahrpult hier auch zu posten, der 110er Führerstand hat mich dazu motiviert:

http://www.youtube.com/watch?v=uX8fMdMjYEI (http://www.youtube.com/watch?v=uX8fMdMjYEI)

Vor Allem der Tacho und die Stufenanzeige waren schwierig in Gang zu bekommen, generell steckt ein Haufen Elektronik in solchen Bauten.

Gruß,
Se11001