MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Tools & Utilities => Thema gestartet von: KingOfLions am 19. Dezember 2012, 13:04:45

Titel: [erledigt] Suche: SigMexx 1.4
Beitrag von: KingOfLions am 19. Dezember 2012, 13:04:45
Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich noch mit einer älteren Version von SigMexx arbeite. Leider ist die Hompage bereits vom Netz, sodass ein Download der aktuellen Version nicht mehr möglich ist. Auch alle Downloadquellen die ich gefunden habe verweisen leider auf die Homepage.

Könnte mir jemand von euch den Installer für die Version 1.4 (oder 1.3) zukommen lassen?

Danke
Alfred
Titel: Re: Suche: SigMexx 1.4
Beitrag von: Trainheinz am 19. Dezember 2012, 15:57:04
Ich habe auch nur die Version 0.93

Gruß Heinz
Titel: Re: Suche: SigMexx 1.4
Beitrag von: Viper am 19. Dezember 2012, 22:11:10
Kann da leider auch nicht aushelfen, ebenfalls Version 0.92 am Rechner
Titel: Re: Suche: SigMexx 1.4
Beitrag von: KingOfLions am 23. Dezember 2012, 00:28:13
Danke liebe Kollegen,

dann frage ich mal im deutschen Forum.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Alfred

Titel: Re: Suche: SigMexx 1.4
Beitrag von: KingOfLions am 23. Dezember 2012, 13:37:46
Hallo Kollegen,

hier der Downloadlink für V1.4: http://yourfiles.to/?d=7629499244

Nach einem ersten Drüberschauen ist die Version ok, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen.

Die angebotene Software (grosse Downloadbuttons) braucht man nicht downloaden. Der echte Downloadlink erscheint nur als Textlink nach Ablauf der Wartezeit.

Liebe Grüße
Alfred

Titel: Re: [erledigt] Suche: SigMexx 1.4
Beitrag von: Trainheinz am 23. Dezember 2012, 14:30:43
Hurra! Ich habe es geschafft.

Grüße Heinz
Titel: Re: ACHTUNG Fehler in SixMexx 1.4
Beitrag von: KingOfLions am 24. Dezember 2012, 13:59:24
Hallo,

SigMexx 1.4 hat einen ein bisschen lästigen Fehler: In der sigcfg hat der Anfangskommentar "Crated by SixMexx ..." eine schließende Klammer zu viel. Kein gravierender Fehler, aber lästig.

Liebe Grüße
Alfred