MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Rollmaterial => Dampfloks und Dampftriebwagen => Thema gestartet von: TheCabmaker am 26. Februar 2013, 22:35:02

Titel: Kupplung
Beitrag von: TheCabmaker am 26. Februar 2013, 22:35:02
Hi folks !  ;D

Ich habe mir eine schöne Lok heruntergeladen um eine netten Orientexpress zusammen zu stellen. Leider musste ich drauf kommen, dass die Kupplungen nicht passen. Wie kann ich das ändern ? Der derzeitige Eintrag lautet "chain".
Ein weiteres Problem betrifft die Speicherung der Datei im geeigneten Format. Ich hatte die *.eng mit dem normalen MS Editor geöffnet um die Pfadangabe für cab und sound zu ändern. Als ich die Datei anschließend speichern wollte ging das nur mehr im *.txt Format.

any ideas ?

LG, Markus  ;)
Titel: Re: Kupplung
Beitrag von: Trainheinz am 26. Februar 2013, 23:45:58
Stellst um auf ( automatic ).

Grüße Heinz
Titel: Re: Kupplung
Beitrag von: DarkFox am 27. Februar 2013, 10:34:01
@TheCabmaker

Die Datei scheint schreibgeschützt zu sein.

Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Häckchen weg bei Schreibgeschützt.

Dann solltest du die Datei als *.eng-Datei speichern können. :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox