MstsForum.info

Rail Simulator (RS) - Rail Works (RW) => Rail Simulator => Thema gestartet von: Bundesheer-Taurus am 17. September 2006, 15:33:55

Titel: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 17. September 2006, 15:33:55
Es gibt ein Video, das bereits beim Game Convention in Leipzig vorgestellt worden ist. Mehr dazu klickst du auf dem Link: http://www.railsimulator.com/de/krs_video_leipzig.htm

Quelle: www.trainlink.de
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Blauer Blitz am 17. September 2006, 20:16:35
WOW!!!! Da freu ich mich schon richtig drauf, die Personen haben es mir besonders angetan. Auch der Streckeneditor ist leichter zu berdienen als beim MSTS.

mfg.

BB
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 17. September 2006, 22:42:13
GEIL Will ich haben
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Andi M. am 17. September 2006, 23:20:30
Kein wunder das sie jetzt ein offizieles Video herausgebracht haben. Waren ja richtig unter Druck, nachdem ein paar inoffiziele Videos von Games Convetion entstanden sind, welche von der Qulität eher schlecht waren.
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: HCl am 18. September 2006, 00:35:12
WOW!!!! Da freu ich mich schon richtig drauf, die Personen haben es mir besonders angetan. Auch der Streckeneditor ist leichter zu berdienen als beim MSTS.

Das glaube ich Dir, wenn Du mit beiden Editoren 30 km ordentlichen detailierten Streckenbau hinter Dir hast. Keinen Meter früher.

Menschen - würg. Das war das schöne am MSTS - keine unnötigen Menschen.
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Trainheinz am 18. September 2006, 01:08:46
Ich finde nicht,daß der MSTS-Editor schwer zu bedienen ist.Man muß eben ein paar Jahre üben,dann geht es ganz leicht.Ich übte 4 Jahre,bevor ich mich an eine Strecke heranwagte.Die Geländeerstellung muß man auch im RS-Simulator beherrschen.Ich glaube jedenfalls nicht,daß es im Railsimulator leichter gehen soll.Übrigens fehlt noch die Oberleitung.

Gruß Heinz

Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: HCl am 18. September 2006, 10:21:08
Die Oberleitung ist leider auch der Schwachpunkt des MSTS...
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: HERMA am 18. September 2006, 13:30:13
Hi Fan´s!
Schaut alles sehr nach einer Trainz "Referenzierten" Simulation aus.
Die Oberleitung ist auf UK Strecken nicht üblich da gibts meist eine Stromschiene wie bei unserer U-Bahn

HERMA
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: R15 am 18. September 2006, 16:31:25
Der Editor hat irgendwie Trainz charakter :(.

Die Gebäudeplatzierung ist für mich im MSTS einfacher (oder: i habs im Trainz ned sinnvoll zusammengebracht^^).
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: HCl am 18. September 2006, 19:27:37
Die Oberleitung ist auf UK Strecken nicht üblich da gibts meist eine Stromschiene wie bei unserer U-Bahn

Die gezeigt Strecke ist die Great Western Railway von London Paddington nach Oxford, das ist eine reine Dieselstrecke. Oberleitung gibt es in England auch, z. B. auf der Great North Eastern Railway von Kings Cross nach Edinburgh.
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Hannes am 19. September 2006, 09:01:42
joa ned schlecht.

Das einzige, was mich noch stört, ist, dass alles so milchig aussieht. Das ist in Trainz auch schon so. Irgendwie finde ich das merkwürdig...

Gruß
Hannes
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Andi am 20. September 2006, 17:33:29
njaaaa sooooo Trainzig is der nun au wieder nicht, ich denk ich werde mich mit ihm anfreunden können. Nur der Streckeneditor sieht meiner meinung nach etwas komisch aus

Grüßle Andreas
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: HCl am 20. September 2006, 17:36:21
Das einzige, was mich noch stört, ist, dass alles so milchig aussieht. Das ist in Trainz auch schon so. Irgendwie finde ich das merkwürdig...

Soll wohl ein Versuch sein Trainz User wegzuschnappen. Mir persönlich gefällts auch nicht so wahnsinnig gut. Die Graphiengine scheint leider diesen Disneylandkontrast zu haben, aber vielleicht kann man daran ja etwas ändern.
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 21. September 2006, 18:37:24
Ds ist das einzige was mich stört diesen "Disneylandkontrast" aber sonst schaut es nicht schlecht aus
Titel: Re: NEWS: Erstes Video von Rail Simulator (Leipzig)
Beitrag von: U-Bahner am 21. September 2006, 21:38:35
Also bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber irgendwie ist das wieder die selbe "Mickey-Mouse Grafik", die wir schon aus unzähligen Simulatoren kennen...

Der Rail Simulator war so groß angepriesen und daher erwarte ich mir eigentlich mehr und mit dem Cab des DB-Zuges (101?) kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Meine Meinung: Auf einen weiteren Simulator der PTP ähnelt kann ich verzichten!!