MstsForum.info

Allgemeines => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: lokzug am 20. Mai 2016, 15:26:50

Titel: Gleisplan
Beitrag von: lokzug am 20. Mai 2016, 15:26:50
Hi !

@All
Wer hat einen Gleisplan vom  Wien Ostbahnhof bevor er umgebaut wurde ?
Wenn ja bitte  melden  per PN
Leider habe ich meinen gelöscht.
DANKE
LG
Günther
Titel: Re: Gleisplan
Beitrag von: messermoser am 20. Mai 2016, 17:11:56
Hallo Guenther

Hilft Dir des da?
http://www.sporenplan.nl/html_nl/sporenplan/obb/obb_schaal/04/04_79.html
Titel: Re: Gleisplan
Beitrag von: KingOfLions am 20. Mai 2016, 19:49:31
Nach den ältesten Aufnahmen bei Google lässt sich der Ostbahnhof und die meisten Teile der Gütergruppen noch in unzerstörten Zustand markern.

Titel: Re: Gleisplan
Beitrag von: lokzug am 22. Mai 2016, 16:10:33
Hi!

@Peter
Dieser Plan hilft mir gar nicht.
@King Of Lions
Also  ich kann auf Google nichts  erkennen (Gleisplan)

bianchi hatte ich einmal einen plan geschickt,leider ist er derzeit auf Erholung.....
meinen Namensvetter und Freund kann ich auch nicht mehr fragen.....
LG
Günther
Titel: Re: Gleisplan
Beitrag von: messermoser am 22. Mai 2016, 16:36:58
Sorry was anderes hab ich leider nicht zu bieten.  :'( :'(
Titel: Re: Gleisplan
Beitrag von: KingOfLions am 22. Mai 2016, 18:29:23
@King Of Lions
Also  ich kann auf Google nichts  erkennen (Gleisplan)

Die Fotos von 2003-2009 sind durchweg von ausreichender Qualität um zu markern (habe selber danach die Marker gesetzt). Besonders auf den S/W Aufnahmen sieht man die Weichen besser als auf den Farbaufnahmen.