MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Downloads => Thema gestartet von: AlexeySoljenitchev am 06. Februar 2017, 16:38:22

Titel: Team Szatka - was ist mit der Seite passiert?
Beitrag von: AlexeySoljenitchev am 06. Februar 2017, 16:38:22
Hallo Leute,

Vielleicht  interessiert sich jemand von euch für ungarische Strecken und Rollmaterial und weiß, was mit dieser Website passiert ist?

Szatka.hupont.hu

Sie ist jetzt nur noch ein "Gerippe" mit zwei verschiedenen Arten von Lokomotiven zum Download, aber es gab dort einmal viele verschiedene Loks und alle von erstklassiger Qualität.

Das Webarchiv gibt einen schnellen Eindruck vom früheren Glanz der Seite:

http://web.archive.org/web/20150921093445/http://szatka.hupont.hu/ (http://web.archive.org/web/20150921093445/http://szatka.hupont.hu/)

Wie man sehen kann, sind die meisten Downloads heute weg ... die Links sind noch im Archiv zu sehen, aber sie sind alle tot.   

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kann mich vielleicht auch mit etwas Nettem revanchieren ... also bitte PN oder Email an mich.  :)

MfG, Alexey.
Titel: Re: Team Szatka - was ist mit der Seite passiert?
Beitrag von: DarkFox am 06. Februar 2017, 16:56:34
Hallo,

Ich werde dir das ganze schicken.

Kann aber erst gegen Ende der Woche. Es sind über 12 GB an Rollmaterial.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
Titel: Re: Team Szatka - was ist mit der Seite passiert?
Beitrag von: AlexeySoljenitchev am 06. Februar 2017, 18:35:08
Oh mein Gott, ist heute schon Weihnachten?

Dafür hast Du bei mir was gut! Ich schenk Dir was Schönes dafür.

MfG, Alexey.