MstsForum.info

Allgemeines => FAQ - Forum für Fragen aller Art => Thema gestartet von: erich am 10. Oktober 2006, 19:09:52

Titel: Allgemeines zum Forum
Beitrag von: erich am 10. Oktober 2006, 19:09:52
Kann man nur JPG Bilder anhängen mit eigener Webseite?
Titel: Re: Allgemeines zum Forum
Beitrag von: Viper am 10. Oktober 2006, 19:11:22
Ja, müssen zwar nicht zwingend jpg sein aber auf einem Webserver müssen die schon abgelegt werden.
Titel: Re: Allgemeines zum Forum
Beitrag von: erich am 10. Oktober 2006, 19:54:03
Hab ich befürchtet. Werd mir eine anschaffen. >:(
Vielen dank f. Antwort. :)
Titel: Re: Allgemeines zum Forum
Beitrag von: R15 am 12. Oktober 2006, 07:19:46
Ziemlich angenehm für Bilder in Foren ist (wenns nur ein paar Bilder sind):
directupload.net

Kanst als Miniaturansicht ins Forum stellen und dass "große Bild" wird auf deren Server geladen.
Hab da jetzt als Beispiel,ein nicht EB-Bild genommen (bitte ned beurteilen^^).
(http://www.directupload.net/images/061012/temp/UmxYfivp.jpg) (http://www.directupload.net/show/d/848/UmxYfivp.jpg)
Titel: Re: Allgemeines zum Forum
Beitrag von: erich am 12. Oktober 2006, 08:13:25
Fände ich eigentlich auch besser, mit der kleineren Anzahl der Bilder. Lieber auf ein paar Tage verteilen, zb. 3x9 Bilder.
mfG. erich

(http://img388.imageshack.us/img388/8949/img0115dz8.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img187.imageshack.us/img187/339/img0011qi2.jpg) (http://imageshack.us)