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Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Rollmaterial => Thema gestartet von: U-Bahner am 23. November 2006, 05:50:18
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Hello!
Ich suche den Betreiber der nachfolgenden Seite und somit den Erbauer dieser Wunderbaren Fahrzeuge: http://members.chello.at/michael.futschek/index.html (http://members.chello.at/michael.futschek/index.html)
Kenn Ihn jemanden oder ist er hier sogar angemeldet?
Ich sag nur respekt, die Fahrzeuge sehen wirklich unglaublich realistisch aus!
Gruß U-Bahner
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Schau unter "über mich". Da findest eine e-mail adresse. Aber auch von mir ein großes Lob, die Straßenbahnmodelle sehen wirklich sehr gut aus.
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Bis auf den Talent sind die Modelle wirklich wunderbar, der Autor wäre sicher eine enorme Bereicherung für dieses Forum!
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Naja, beim Talent gefällt mir eigentlich nur die breite Schnauze nicht...
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Und bei allen Modellen gefallen mir die kantigen Rundungen nicht.
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Und bei allen Modellen gefallen mir die kantigen Rundungen nicht.
Da fehlt vermutlich ein Smoothing - keine Ahnung wie man das im TSM macht...
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@ ChriKy
Bis auf den Talent sind die Modelle wirklich wunderbar.
Die "Talente" magst du ja sowieso nicht!(http://www.smiliemania.de/smilie132/00000290.gif)
Was aber noch super ist, dass er einen E6+C6 plant. (steht auf der Homepage)
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Ich habe den Webmaster berreits eine E-Mail geschickt und habe bissher vergeblich gewartet....
Ich hoffe jedoch das ich eine Antwort bekomme, den diese Modelle sind wären wirklich eine Berreicherung (und man bedenke, das die mit TSM gemacht wurden ;D)
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(und man bedenke, das die mit TSM gemacht wurden ;D)
So schlecht ist der TSM nun auch wieder nicht ;)
Es hapert ja nicht daran, daß man keine schönen Modelle machen kann, sondern eher an der Performance des Outputs.
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Scheinbar gibt es immer wieder neue Entdeckungen am Konstrukteurshimmel.
Zum Thema TSM habe ich ja schon des öfteren geschrieben, auch alle meine Modelle sind damit entstanden.
Seit dem Polymaster gibt es auch keine Einschränkungen mehr bei den LODs und Polyzahlen.
Gerundete Strukturen sind damit überhaupt kein Problem (siehe z.B. 1012 oder 1018). In den Part Properties gibt es einen Schalter für Polygon Smoothing.
Klaus
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Der heißt Michael Futschek.
LG
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Tja leider macht er nix mehr seit April´09 schade :(
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Der heißt Michael Futschek.
LG
Hast du schon mal geschaut wie alt der Thread ist? ::) ::)
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Und?
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Naja, mann muss nicht wirklich 3 Jahre alte Threads neu kommentieren. Macht eher wenig Sinn. Ist genauso, als wenn du eine Zeitung nimmst, die 3 Jahre alt ist und dazu einen Leserbrief zum einem bestimmten Artikel schreibst. Macht ja auch keiner ;)