MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Problemecke => MSTS-Cabview => Thema gestartet von: e-blue am 25. November 2006, 22:02:40

Titel: Cabview ÖBB 1116 NEU - el. Bremskraftanzeige
Beitrag von: e-blue am 25. November 2006, 22:02:40
Bei der neuen Cabview für die 1116 zeigt das linke Rundinstrument (el. Belastung beim Fahren und Bremsen) recht ungenau an. Die 0-Position liegt bei etwa 30 kN und bei Belastung springt die Anzeige sofort auf Vollausschlag.

Wie kann man das ändern um eine vernünftig proportionale Anzeige zu bekommen?

lG
Titel: Re: Cabview ÖBB 1116 NEU - el. Bremskraftanzeige
Beitrag von: TheCabmaker am 27. November 2006, 16:15:54
Servus e-blue !

Welches "neue" 1116-cab meinst Du ? Soviel ich weiß gibt es nur die Version von Simon und mein cab (homepage). Wenn Du mir sagst wo ich dieses cab finde dann schau´ ich mir Dein Problem gerne an.

lG.

Markus 
Titel: Re: Cabview ÖBB 1116 NEU - el. Bremskraftanzeige
Beitrag von: e-blue am 27. November 2006, 17:50:49
Servus e-blue !

Welches "neue" 1116-cab meinst Du ? Soviel ich weiß gibt es nur die Version von Simon und mein cab (homepage). Wenn Du mir sagst wo ich dieses cab finde dann schau´ ich mir Dein Problem gerne an.

lG.

Markus 

Hallo Markus,

das Problem hat sich schon erledigt. Ich mußte in dem Abschnitt

Dial (
   Type ( TRACTION_BRAKING DIAL )

die Scale Position etwas verändern und die Einheit von NEWTON in KILO_NEWTON verändern, dann hat es so funktioniert wie es sein soll.

Das von mir verwendete Update stammt übrigens nicht von Dir, sondern von HTomi.


lG
Titel: Re: Cabview ÖBB 1116 NEU - el. Bremskraftanzeige
Beitrag von: Blauer Blitz am 27. November 2006, 18:57:44
Servus e-blue !

Welches "neue" 1116-cab meinst Du ? Soviel ich weiß gibt es nur die Version von Simon und mein cab (homepage). Wenn Du mir sagst wo ich dieses cab finde dann schau´ ich mir Dein Problem gerne an.

lG.

Markus 

Von  mir gab's auch mal ein Cab. War ein Repaint von Andreas Them.
"1116 Cab" (http://trainsim.netshadow.at/index.php?SESSIONID=329dcc6453cb2eef0afd642344061ced&showpage=trainsim_singledownload.html&dwl_idx=798)
Titel: Re: Cabview ÖBB 1116 NEU - el. Bremskraftanzeige
Beitrag von: HERMA am 27. November 2006, 22:08:41
@e-blue!
Hallo
Schick mir bitte diese cvf.file ich komme mit eben diesen Versuchen zu keinem Ergebnis.
Dafür gibts von mir ein Alpenwasser für die Mur, Enns, Lavant usw.

HERMA
Titel: Re: Cabview ÖBB 1116 NEU - el. Bremskraftanzeige
Beitrag von: e-blue am 27. November 2006, 22:29:27
Servus HERMA,

sollte schon in Deinem eMail Postfach liegen.  :)

lG