MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Streckenbau => Freeware-Strecken - International => Thema gestartet von: 2093 am 02. Dezember 2006, 17:33:30

Titel: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: 2093 am 02. Dezember 2006, 17:33:30
Hallo!
Ich hab ein Projekt gefunden, wo es um den Bau von München über Innsbruck nach Venedig geht. Es sind auch schon paar Screens zu sehen: http://trainsim.heim.at/
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: HCl am 02. Dezember 2006, 19:22:46
Ah interessant, das Projekt scheint neu zu sein!
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 02. Dezember 2006, 23:53:37
Es gibt schon eine Freewarestrecke München - Innsbruck - Venedig. Es ist der Brennerpass V2. Man kann diese Strecke auf www.zugsimulator.de herunterladen. Eine Fantasiestrecke mit realen Ortsnamen.

Meine Meinung: Die Strecke ist nicht so toll gemacht worden.
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: ChrisD am 17. Februar 2007, 00:35:21
Es gibt schon eine Freewarestrecke München - Innsbruck - Venedig. Es ist der Brennerpass V2. Man kann diese Strecke auf www.zugsimulator.de herunterladen. Eine Fantasiestrecke mit realen Ortsnamen.

Meine Meinung: Die Strecke ist nicht so toll gemacht worden.

Die ist ein kompletter Pfusch!
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: twk1986 am 17. Februar 2007, 23:52:55
Hier gibts zumindest schonmal einen Teil der Brennerstrecke (Verona-Brennero):
http://www.trenomania.it/trainsimulator/scenari.asp?catid=&pagenum=4
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: 2093 am 18. Februar 2007, 11:00:34
Hier gibts zumindest schonmal einen Teil der Brennerstrecke (Verona-Brennero):
http://www.trenomania.it/trainsimulator/scenari.asp?catid=&pagenum=4

Ich glaube aber dass das noch die alte Strecke ist (ist zwar auch wunderschön, aber halt nicht Realität)
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: twk1986 am 18. Februar 2007, 13:11:07
es sind ein paar Neubauabschnitte befahrbar, andere sieht man gerade wie sie in Bau sind

die Strecke spielt sich glaub ich in der Zeit ab, als die Südrampe Baustelle war

(http://user2.szene1.at/fotoalbum/343/343505/832724/15612078_d8294.jpg)
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: kevin.s am 10. März 2012, 13:37:06
Was ist eigendlich aus dem Projekt geworden??
mfg
Titel: Re: München-Innsbruck-Venedig
Beitrag von: Viper am 10. März 2012, 19:52:50
Sinnlos auf uralte Beiträge eine Antwort zu erwarten.
Kontaktiere den 'Erbauer', Kontaktformular auf dessen Homepage.
Diese ist so aktuell wie hier die Beiträge!!