MstsForum.info

Forums-Talk => Geburtstage => Thema gestartet von: didi2004 am 19. Februar 2007, 15:34:11

Titel: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: didi2004 am 19. Februar 2007, 15:34:11
Alles Gute vorallem Gesundheit

wuenscht Dir

Didi2004
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Florian am 19. Februar 2007, 15:46:16
ALLES GUTE LIEBER VIPER UND VIEL GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Flo
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: JochenK am 19. Februar 2007, 17:47:02
Auch von mir, Alles Gutes unsererem Viper zum Geburtstag.

Jochen
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Trainheinz am 19. Februar 2007, 19:00:50
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.Und bleib gesund.
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: ChrisD am 19. Februar 2007, 19:57:13
Alles gute leiber Viper! Mögen deine MSTS Objekte so genial bleiben!

MfG
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: robert am 19. Februar 2007, 22:41:13
Hallo Viper!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Robert
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: e-blue am 20. Februar 2007, 00:46:49

Hi VIPER,

Alles Gute zum Geburtstag

lG
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: rk54 am 20. Februar 2007, 03:21:01
Hy Vieper,
da schließe ich mich doch glatt an und wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit

Gruß Robert
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: messermoser am 20. Februar 2007, 10:41:20
Hallo Didi

Hamma a bisserl mit dem weissen g'schaut --- wie wir Austrianer sagen. Und alle rennen schen brav hinterher. Da Guenther hat am 25. seinen 44. Geburtstag. Also noch a bissi Geduld Jungs.  :P  :-*  ;D  ;D

Allerdings wenn man des Kalieber vom Guenther bedenkt und wie er uns allen ans Herz gewachsen ist dann stimmt es dann sollten wir am 20. zum feiern anfangen und bis in den Maerz hinein feiern.

Also mal jetzt schon alle Gute Guenther. Aber ich werd am 25 numal was schreiben.  :P
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Cat-Maschine am 20. Februar 2007, 10:44:50
Alles Gute zum Geburtstag Viper.
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Blauer Blitz am 20. Februar 2007, 14:52:23
Hallo Viper, hab mich auch wie messermoser gewundert dass dein Geburtstag schon eine Woche früher gefeiert wird.
Doch bei so einem wichtigen Mitglied kann man ruhig schon früher sagen: ALLES GUTE!!!!!  :D :D :D
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Simrudi am 24. Februar 2007, 17:52:23
Happy Birthday aus Liesing
wünscht Dir

Simrudi & Familie
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: twk1986 am 25. Februar 2007, 00:04:54
 :D Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir

Thomas (twk1986)
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Viper am 25. Februar 2007, 01:03:26
DANKE
Euch allen für die Glückwünsche.  :) :)
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Bianchi310 am 25. Februar 2007, 02:27:58
auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Stockfisch am 25. Februar 2007, 09:06:08
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute! ;)

mfg
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Klaus Kraml am 25. Februar 2007, 09:36:54
Jetzt ist es endlich so weit; Scheinbar hat der Günther schon in den Geburtstag reingefeiert 1h:03 da schläft ein "anständiger" Mensch sonst ....  ;D
Unserm Lokomotivenbändiger und Haxenvernichter alles, alles gute zum Purzeltag!
Bleib wie Du bist, und uns noch lang erhalten!


Klaus
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Viper am 25. Februar 2007, 10:24:52
Danke sehr !!!!!

Naja, da ich in wenigen Minuten zur Arbeit verschwinden 'darf' musste ich die Feier vorverlegen  ;D
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: ChriKy am 25. Februar 2007, 12:07:38
Trotz der Arbeit: Alles Gute!
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: Speedy am 25. Februar 2007, 13:19:59
Hallo Viper,

zu Dinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir auch hier noch einmal gratulieren..
Alles Alles liebe und lass Dich nicht ärgern..
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: messermoser am 27. Februar 2007, 10:49:35
Servus Guenther jr.

Leider hab ich beruflich 2 Tage ned ins Internet gekonnt und nun bin ich 2 Tage zu spaet zum Gratulieren. (Aber den DIDI anmotzen  ??? ) Ich hoff Du nimmst die Glueckwuensche trotzdem noch an. Meine SMS hast ja bekommen. Also hab ich nur ein halbes schlechtes Gewissen.  ;D
Titel: Re: Zum Geburtstag von Viper
Beitrag von: PHK am 27. Februar 2007, 13:47:27
When one is late, one is late, boy am I late!

NACHTRAEGLICH, lieber Mr. "V", ALLES GUTE zum B-DAY!!!

Leider hatte ich keinen Drahtlosen Internet anschluss beim "Canueing" in den Everglades, Florida!
Das ist meine ENTSCHULDIGUNG and I stick to it!

Your buddy pete