MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Streckenbau => Pläne und Planunterlagen => Thema gestartet von: Andi M. am 13. März 2007, 15:35:09

Titel: Suche Pläne der Arlbergbahn
Beitrag von: Andi M. am 13. März 2007, 15:35:09
Hallo. Ich teste gerade ein bisschen mit dem Streckeneditor herum. Gmax kann ich derzeit einfach nicht mehr sehen, und die Probleme mit der Textur frustrieren viel zu sehr. Daher suche ich Gleispläne aller Bahnhöfe der Arlbergbahn, wenn jemand was hat, oder vl. sogar noch Links weiß, bitte ich den sich zu melden. Hab zwar selber schon geschaut, aber nicht viel gefunden und geoland.at kenne ich, aber die Auflösung ist leider noch nicht ganz zufriedenstellend in tirol.
Titel: Re: Suche Pläne der Arlbergbahn
Beitrag von: Stockfisch am 13. März 2007, 15:58:36
Für solche Fälle gibt es eine ziemlich gute (leider niederländische) Seite: http://www.sporenplan.nl/ (Sporenplanen -> ÖBB -> Tekeningen schaal -> auswählen). Leider gibts ein paar Probleme mit der Schreibung österreichischer Orte...
Titel: Re: Suche Pläne der Arlbergbahn
Beitrag von: twk1986 am 13. März 2007, 23:19:22
Eine weitere Möglichkeit ist, dass Du Dir das Video "Lokorama Arlbergbahn" besorgst. Die Bahnhöfe auf der Arlbergbahn (Bergstrecke) haben eine relativ überschaubare Ausdehnung und können daher leicht nach der Lokoramaversion gebaut werden.