3 Werbeloks auf einen Schlag

Begonnen von Florian, 06. Mai 2007, 19:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian

Hi!

Heut war wieder ein Glückstag. Da heute wieder einige Werbeloks bei uns waren, machte ich mich auf den Weg. Leider hab ich die Kyoto versäumt (keine Ahnung ob die überhaupt im Plan war). Der Zug war genau drei Minuten schneller als ich. Naja, dafür sind die andern Werbeloks noch gekommen.

Hier meine heutige Ausbeute.



Den Anfang macht eine 1116.



Dann kam mit einer leichten Verspätung 1116 200 "Spirit of Vienna" am 668.



Talent.



Hier hab ich mal wieder ein wenig bearbeitet.



Nachdem das Signal auf Grün umgeschalten hatte, lief ich zum Erdhaufen rüber. Dann hörte ich ein lautes Geräuscht. Ich sah dann die 2068 mit der 1116 250 "Mozart" und der 1216 226 "EU-Lok".



So ein toller Zug hat einen Nachschuss verdient.



Noch ein Talent.

Hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig trotz des schlechtem Wetters.

lg
Flo

Blauer Blitz

Trotz des schlechten Wetters gute Fotos. :D
Zu deiner Spielerei: Ich hätte das ganze nicht so wild ausgechnitten, sondern die Umrisse von Lok und Wagen benutzt.

mfg.

BB

Florian

Zitat von: Blauer Blitz in 06. Mai 2007, 19:31:15
Trotz des schlechten Wetters gute Fotos. :D
Zu deiner Spielerei: Ich hätte das ganze nicht so wild ausgechnitten, sondern die Umrisse von Lok und Wagen benutzt.

mfg.

BB

Danke für´s Lob!
Ok. Werd das gleich mal ausprobieren.

lg
flo

Silvio-Christian M.

Naja schaut ja schon nicht schlecht aus!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf