Neue Fahrt für die BT-Bahn

Begonnen von weinbubd, 05. Februar 2008, 17:08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weinbubd

Hallo MSTS-Freunde!

Ein neues Act ist wieder verfügbar.

Diesmal wieder für die BT-Bahn: 
Mittags-Regionalzug
von Romanshorn über Rapperswil nach Winterthur
Actdauer ca. 3 Std.

Download unter: http://www.weinbub.liwest.at/

Grüße und viel Spaß beim Fahren

Dietmar