Sound für ÖBB 1014

Begonnen von e-blue, 11. Juni 2008, 18:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

e-blue


Welcher von den vorhandenen Sounds wäre am geeignetsten für die ÖBB 1014? Da ich das Ding noch nie persönlich gesehen habe kann ich das leider nicht beurteilen, aber der ACELA Sound gefällt mir daran überhaupt nicht   :'(

lG
e-blue




HCl

Hm... ich würde am ehesten den Sound der 1012 nehmen, was Besseres fällt mir nicht ein.

e-blue


Vielen Dank Clemens, probier ich einfach aus  :D

lG
e-blue




ChriKy

Habe auch den Sound der 1012 in meiner 1014 eingebaut, klingt eigentlich recht gut.