OpenRails Multiplayer

Begonnen von Florian, 24. Dezember 2012, 07:21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian

Bei der neuen Openrailsversion gibt es ja einen Multiplayermodus. Habt ihr den schon zum laufen gebracht? :)

lg

JackW

Na auch wenn's ein alter Beitrag ist, ich bin gerade erst ins Forum "eingetreten.

Der Multiplayer mod läuft gut bei mir.  Allerdings, war ich bisher zwar mit dem Server in Verbindung, aber trotzdem solo. Wenn mal wer testen und probieren will, bin ich gern dabei. Terminvereinbarung können wir ja hier machen.

Grüße

JackW
Grüße

JackW