NEUER U-Bahns-Simulator

Begonnen von Matthias, 27. Mai 2008, 00:16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matthias


Genial, TML Studios hat einen eigenen U-Bahnsimulator für das 3. Quartal angekündigt, sieht verdammt gut aus:

http://www.world-of-subways.com/index.php?id=160


Und man kann für Strecken abstimmen, die man in weiterer Folge gern haben würde...ich denke die Wiener U-Bahn wäre da sicher sehr interessant... :)

Silvio-Christian M.



Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

S7

Stimmts alle für die Wiener U-Bahn. Die Grafik bei dem ist ja genial wie bei http://www.3dtraindriver.de !

R15

3dtraindriver kannte ich noch gar nicht  :-X

Tommy09

Auf den neuen U-Bahn Simulator freut sich doch jeder stimmts?;)

Andi M.

Tja, wie ich gerade so gemerkt habe gibt es bereits die erste Version von World of Subways.

Eine zweite Version ist auch schon in Arbeit. Diesmal von der U7 in Berlin.
http://www.world-of-subways.com/index.php?id=215&L=1

Ob jemals auch Wien gebaut wird steht noch in den Sternen.

R15

Wenn der Preis der U7 in einem vernünftigen Bereich liegt, werde ich sie mir sicherlich mal leisten.

1116 246

Schaut doch echt genial aus !
MFG 1116 246