DDm 915

Begonnen von Speedy, 19. Juli 2008, 18:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xxtalent

Wann könnten diese DDm´s den rauskommen, wenn ich mal fragen darf???


Lg

Andi M.


Silvio-Christian M.

Also mein Fatzit der Wagen extrem gut gelungen!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Speedy

Also die Wagen dürft ihr mit Sicherheit auch hier anbieten. Wenn ihr möchtet.
Da ich Spike kenne und weis das er diesem Vorschlag immer mit geht bin ich mir sicher.
Kann ihn aber gern nohmal fragen. Kenne seine Antwort aber schon...

Auch wenn ich momentan beim TS sehr ruhig bin, so waren und sind die Arbeiten von Spike immer TOP. Weitere Varianten (beladen) werden folgen...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Speedy

Seit geraumer Zeit gibt es diese DDm bei The Train.
Es sind verschiedene Versionen und es gibt auch wieder gedrehte Varianten.

Ich wollte Euch im Auftrag von Spike diese auch hier anbieten.
Das erste File ist leider ca 14 MB groß und irgendwie schaffe ich es nicht die bei TSA hochzuladen.
Spike versucht nun das File zu verkleinern. Oder Ihr hättet vielleicht einen Tip.

Übrigens, die ÖBB-Variante ist in Arbeit. Ein lieber Knipser aus unseren Reihen unterstützt Spike dabei  ;)
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Speedy

So ich wurde von Spike gebeten Euch mit einer kleinen Info zu versorgen.
Was ich hiermit gern mache...


...Der zweite PKW ist nun langsam soweit. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz 280 aus den siebziger Jahren. Es fehlen noch ein paar Änderungen an der Textur und das vereinfachte Modell für Entfernungen ab 250 m. Das sollte nun aber zügig von der Hand gehen. Danach fange ich mit den Repaints an, ich denke die beiden Wagen werde ich in Blau, Schwarz, Weiß und in diesem Pastellgrün herausbringen, das in den Siebzigern Mode war....

Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Silvio-Christian M.

Sehr nette Teile!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Speedy

Was ist das?



Nachdem es nun länger ruhig war,

gibt es wieder etwas neues zu berichten.

Spike arbeitet nun auch an dem DDm der ÖBB.
Momentan ist wieder ein Teil der Beladung fertig....



Diesmal ein Audi A80.

Das ganze braucht natürlich noch ein wenig, aber auch für die Fans aus Österreich wird es somit einen neuen DDm geben. Nähere Informationen auch immer mal wieder im Forum von The-Train...

Aber als kleinen Vorgeschmack hier ein Bild



Diesen DDm gibt es dann selbstverständlich in gedrehter Version und Bin-tauglich für Fahrtrichtungswechsel.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

xxtalent

Werden etwa die ÖBB DDm gleich beladen oder wie?? Ich dachte, dass zuerst die deutschen DDm beladen werden, zum Download bereitstehen werden und erst dann die ÖBB DDm.

Lg

Speedy

Einfach überraschen lassen,

so wie es die Schichten erlauben arbeitet er daran.

Wenn etwas fertig ist, dann wird man es erfahren.
Bis dahin gibt es Screens (gelegentlich) und keine Eile.  :P

Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

xxtalent

Zitat von: Speedy in 28. Oktober 2009, 19:48:33
Einfach überraschen lassen,

so wie es die Schichten erlauben arbeitet er daran.

Wenn etwas fertig ist, dann wird man es erfahren.
Bis dahin gibt es Screens (gelegentlich) und keine Eile.  :P



Hehe. Ok ist gut. Danke für die Info :D

Lg

Speedy

Die leere Variante des DDm der ÖBB wurde soeben (im Auftrag von Spike) an TSA versandt.
Dieser Download beinhaltet 4 Versionen des DDm

- Mittelwagen
- Endwagen
- gedrehtem Endwagen
- Low Poly-Wagen für den Einsatz in KI-Zügen

A C H T U N G
***********
BIN-Patch erforderlich!

Wir wünsche Euch viel Spaß mit diesem Fahrzeug.
Schon vorweg, beladene Varianten werden folgen,
das dauert aber noch.

Wir bitten um Geduld.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

e-blue


Wunderbare Arbeit, vielen Dank  :D

lG
e-blue