Meine kleine heile Welt .....

Begonnen von LGBEdi, 14. Mai 2011, 20:01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LGBEdi

Abgesehen von den Dokus auf meiner HP anbei das Ergebnis eines fotoshootings von heute.
www.members.aon.at/tzdarsky/shooting.htm
Liebe Grüsse
(LGB)Edi

e-blue

Hübsche Anlage!  :D  LGB Indoor habe ich bisher noch nicht gesehen.

lG
e-blue




Trainheinz

Wirklich sehr schön.

Grüße Heinz

Viper

Zitat von: e-blue in 14. Mai 2011, 20:43:14
LGB Indoor habe ich bisher noch nicht gesehen.

Sieht mir, wenn ich die Kupplungen betrachte, eher nach HOe aus.

Feine Anlage ist das!


lg.
Viper

Andi M.

Das ist auf jedenfall Hoe. Die Pinzgauer habe ich auch zu Hause stehen. Sieht richtig toll aus.

LGBEdi

vielen Dank für die Posihochmeldungen - freut mich wenn's gefällt!

Die Shootingaufnahmen betreffen nur H0e. Leider wurde mein Pinzgauer beim Manövereinsatz offensichtlich auf der Bodenplatte beschädigt
LGB-Doku ist dzt. nur auf meiner HP.
Liebe Grüsse
(LGB)Edi

messermoser

Sehr schoene Anlage. Gratulation.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle