cooles Modellbahnvid

Begonnen von Simon, 31. Mai 2011, 20:47:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon

hier ist ein cooles MoBa Video; leider nicht meines; hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=eSKUf36ED9I&feature=related
LG Simon

e-blue

Das Video geht so.  :-\

Wenn es nicht abgespielt werden kann, weil man gerade in Deutschland weilt (Videos auf YouTube mit bestimmten Musikinhalten werden hier unterbunden) kann man sich behelfen, indem man das Programm "Hotspot Shield" installiert. Dieses Programm erstellt einen VPN nach USA und dann ist es, abgesehen von der Geschwindigkeit, kein Problem diese Videos zu betrachten.  8)

lG
e-blue




Simon

das einzige was ich am Video doof finde ist:
es wird nur dieser Bahnhof gefilmt mit fast immer den gleichen ablauf
Gruß Simon
LG Simon

messermoser

Sorry aber ich finde es langweilig. Versuch mal de hier....

Ich weiss schon dass die proffessionell gemacht sind im Gegensatz zu dem Amateurvideo hier. Aber echt ein Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=4_06qrFnvnw&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=-kkhhlezdSU&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=blAYb6oBwQA
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle