neues Modellbahnvideo(HD)

Begonnen von Simon, 26. April 2011, 17:59:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon

hi
http://www.youtube.com/watch?v=8qX-9FDPLVc
hier ist der Link zu meinem neuen Video
Hoffe es gefällt euch
Simon
LG Simon

Simon

sobald die Lampen verkabelt sind kommen auch richtig schöne Nachtaufnahmen
Grüße aus Wien
Simon
LG Simon

Loknarr

@Simon

Schönes Video! 8)

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Simon

#3
Danke
ich hab eh schon das nächste video mit Fahrbetrieb abschnitten am Pc und hier ist der Link ;D http://www.youtube.com/watch?v=mlffn0sztIs&feature=player_embedded
Ich hoffe es gefällt euch :D
LG Simon

e-blue

Tut mir leid, aber das Video finde ich schlecht. Falsche Perspektive (Züge fahren in einem winzigen Ausschnitt auf die Kamera zu), z.T. unterbelichtet und viel zu viel Schnitte.  ::)

mfG
e-blue




Speedy

Ich würde dieses Video auch als Langweilig bezeichnen. Von der Anlage sieht man gar nichts...
Schade eigentlich... Denn Züge im Vorbei fahren sehe ich auch am Bahnhof (und da mit Hintergrund)  ;)
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Simon

@ Speedy; e-bue : ich plane eh schon Aufnahmen von der ganzen Anlage, nur ich mus sie zuerst fertig bauen ;)
LG Simon
LG Simon