Hallo Leute, möchte mich mal vorstellen

Begonnen von Powerrudi, 28. Dezember 2012, 15:12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerrudi

Hallo,

mein Name ist Ulf (Spitzname Powerrudi), bin 49 (fast 50) und habe am 23.06. Geburtstag und komme aus dem Erzgebirge. MSTS habe ich mir als Ausgleich zu Trainz geholt
und ich freue mich, hier im Forum zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

messermoser

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass bei uns.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle