Spiegelreflexkammera

Begonnen von Kases1991, 28. April 2013, 18:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kases1991

Hallo Eisenbahnfreunde

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Neue Kammera zulegen soll.
Welche würdet ihr mir empfehlen wenn ich großteils nur Eisenbahn fotografiern würde und vorbeifahrende züge.

Danke für eure Tipps im vorraus

Preisklasse so zwischen 500 und 900 €

mfg maxl