Frohes Fest

Begonnen von Bianchi310, 23. Dezember 2017, 11:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianchi310

ich wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern und allen Lesern des Forums

ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame und geruhsame freie Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

DarkFox

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2018.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

weinbubd

Hallo Trainsimer!

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten, eine ruhige Zeit zu den Feiertagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

LG
Dietmar

e-blue

Etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät, wünsche ich dem kleinen Häufchen der Foristen im MSTS-Forum, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein Prosit 2018.

lG
e-blue