4020 Kuppeln

Begonnen von insenrol, 13. November 2006, 20:03:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

insenrol

Hallo
Wenn ich während dem Spielen die 4020 von 7020+6020 abkupple, kann ich sie später nicht mehr ankuppeln.
Kann es sein, dass man "automatische" Kupplungen nicht wieder ankuppeln kann?? (mir fällt nicht ein welche der 4020 hat, aber ich glaube auto)

Könnte ich sie kuppeln wenn ich im eng "automatic" in "chain" wechsle?

e-blue

Lies Dir doch die entsprechenden Kapitel in den "Kochbüchern" durch, die dürften die meisten Deiner Fragen beantworten. ;D

lG
e-blue




Andi M.

Kurze Frage: Welche Sinn hat es diesen Triebkopf abzukuppeln, geschieht doch in echt eigentlich auch nicht oder?

ChriKy

Zitat von: 5047 in 13. November 2006, 20:18:59
Kurze Frage: Welche Sinn hat es diesen Triebkopf abzukuppeln, geschieht doch in echt eigentlich auch nicht oder?

Im Betrieb definitiv nicht!

ChrisD

Zitat von: ChriKy in 13. November 2006, 20:36:19
Zitat von: 5047 in 13. November 2006, 20:18:59
Kurze Frage: Welche Sinn hat es diesen Triebkopf abzukuppeln, geschieht doch in echt eigentlich auch nicht oder?

Im Betrieb definitiv nicht!

Doch! Es hat auch schon einen kurzen (2 tlg.) 4020 gegeben!
MfG.
ChrisD

ChriKy

Zitat von: ChrisD in 13. November 2006, 21:53:37
Doch! Es hat auch schon einen kurzen (2 tlg.) 4020 gegeben!

Ist mir klar. Das hat aber nichts mit einem Act oder einer Fahrt im TS zu tun (während der Fahrt abkuppeln - so hab's ich zumindest verstanden).

insenrol

wenn einem fad ist muss man ja nichts sinnvolles mit der eisenbahn machen  ;D