Autor Thema: MSTS RE mag Google Earth nicht  (Gelesen 7406 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
MSTS RE mag Google Earth nicht
« am: 19. März 2007, 00:30:42 »
Hallo Leute,
hab mir für die Schnellbahn Google Earth zur besseren Orientierung Installiert. Wenn ich jetzt beide Programme laufen habe fängt der MSTS RE an sie zu verändern.
Verändern? Ja veranändern in dem sinn das die Koordinatnen Daten (In Rot) unlesbar werden das die Bodentextur auf einmal Schwarzweißkariert wieder die Markierungsfähnchen auch schwarzweiß werden usw.

Ich find das ur lustig hab zwar jetzt keine Screens aber wenn es wieder passiert dann poste ich sie!

Mfg Silvio


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: MSTS RE mag Google Earth nicht
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 12:04:30 »
Das kann daran liegen, daß beide Programme auf die 3D-Funktionen der DirectX-Engine zugreifen... Besser einfach nur eines benutzen.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: MSTS RE mag Google Earth nicht
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 16:25:11 »
Mach ich eh, weil es ist zwar gut für den Streckenbau aber doch zu ungenau!!!!

Mfg Silvio


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf