Autor Thema: 4024 in Blau  (Gelesen 5203 mal)

Jumaster

  • Gast
4024 in Blau
« am: 29. April 2013, 09:26:14 »
Ich wollte mal Fragen ob es den 4024 in Blau gibt  ???

Ich weiß leider nicht wie man ein Bild einfügt, sonst hätte ich ein Foto hochgeladen.
LG.Julian


Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.502
    • Fotos aus Tirol
Re: 4024 in Blau
« Antwort #1 am: 29. April 2013, 15:59:24 »
Halt endlich mal die Klappe und such danach, wen du nichts findest in jeglichen Foren, dann gibt es das auch nicht!

Nein, es gibt keinen blauen 4024, keinen Vöst 4024, keine Lokomotion 139.... Ich hoffe es ist jetzt alles endlich beantwortet!

Jumaster

  • Gast
Re: 4024 in Blau
« Antwort #2 am: 29. April 2013, 18:31:57 »
Halt endlich mal die Klappe und such danach, wen du nichts findest in jeglichen Foren, dann gibt es das auch nicht!

Nein, es gibt keinen blauen 4024, keinen Vöst 4024, keine Lokomotion 139.... Ich hoffe es ist jetzt alles endlich beantwortet!

Bin jetzt Traurig das du mir so geantwortet hast  :'(

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 920
Re: 4024 in Blau
« Antwort #3 am: 29. April 2013, 18:40:53 »
@Jumaster

Wenn man neu in einem Forum ist, will man alles fragen, was einem in den Sinn kommt.

Einige Leute sind von solchen dauerhaften Sachen schnell auf der Palme und antworten verärgert.

Da kann man Mr. Google nach Rat fragen, ob es da schon etwas mal gab.

Wenn dieser nichts ausspuckt, dann wird es wohl auch nichts geben.  :'( :'(

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Jumaster

  • Gast
Re: 4024 in Blau
« Antwort #4 am: 18. Mai 2013, 09:11:46 »
Hallo Leute. Ich werde mich selber am repaint versuchen. Vielleicht hat irgendwer die Farbe blaue. Wenn ja bitte sagen  :D
Weiters kommt noch. Danke für eure Hilfe.
LG. Julian


pavo

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 79
Re: 4024 in Blau
« Antwort #6 am: 18. Mai 2013, 23:06:53 »
@ Jumaster
Du kannst meistens davon aus gehn alles was es auf TrainSim Austria nicht zu finden ist das gibt es auch nicht. Ich red da aber nur über Österreichische Loks, Waggons, Triebwagen und Strecken. Aber es gibt ein Paar ausnahmen und wenn du was suchst und nicht findest dann gibts oben rechst im Eck das Suche Kasterl.
Ich glaub es gibt kaum ein österreichisches Schienefahrzeug was im Forum noch nicht Angesprochen worden ist.

Jumaster

  • Gast
Re: 4024 in Blau
« Antwort #7 am: 19. Mai 2013, 07:46:50 »
@Pavo
Hast du eigentlich gelesen. Ich bräuchte im Moment nur die Farbe  :P
LG. Julian

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: 4024 in Blau
« Antwort #8 am: 20. Mai 2013, 19:35:07 »
@Pavo
Hast du eigentlich gelesen. Ich bräuchte im Moment nur die Farbe  :P
LG. Julian

pavo hat sicher gelesen.
Farben gibt es zB. im Baumarkt oder was sollen wir unter Deinem getippe entnehmen?

 
lg.
Viper

Jumaster

  • Gast
Re: 4024 in Blau
« Antwort #9 am: 20. Mai 2013, 19:36:54 »
Werfe morgen den photo shop an. Werde euch bilde zeigen

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: 4024 in Blau
« Antwort #10 am: 20. Mai 2013, 19:38:50 »
Werfe morgen den photo shop an. Werde euch bilde zeigen

Die Administration ersucht ein letztes mal um Einhaltung der Rechtschreibung und Grammatik
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 07:34:51 von Viper »

 
lg.
Viper

Jumaster

  • Gast
Re: 4024 in Blau
« Antwort #11 am: 20. Mai 2013, 19:41:38 »
 un  ??? Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung  :'( und ich entschuldige mich bei jeden im forum und ganz viel bei Viper.  :'( Ich hoffe wir bleiben eine msts gemeinde  :-[
« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, 19:57:27 von Jumaster »

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: 4024 in Blau
« Antwort #12 am: 05. Juni 2013, 09:40:03 »
und ehrlich was willst du mit dem Talent :D ne schöne alte E-Lok + Regionalzug ist viel schöner :)
LG Simon

V43 1018

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 30
Re: 4024 in Blau
« Antwort #13 am: 10. Juli 2013, 15:59:42 »
Die Administration ersucht ein letztes mal um Einhaltung der Rechtschreibung und Grammatik

Du verlangst doch nicht von einem 11-jährigen Jungen der so schreiben soll, wie ein Erwachsener Mensch, oder? Er schreibt ja eh schon so gut er kann, wie ich sehe.

Was dem Thema betrifft, gibt es heutzutage noch kaum von den blauen Talents. Zumindest ich habe letztes Jahr im Herbst, in Ebenfurth einen gesehen.

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: 4024 in Blau
« Antwort #14 am: 10. Juli 2013, 22:55:24 »
@ V43 1018,
sicher weiß aber auch ein 11 jähriger wie man ein Rechtschreibprogramm installiert.
Wenn man allerdings die rote Markierung als farbliche Abwechslung des eigenen Beitrages ansieht wird es peinlich.

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge