Autor Thema: Wieder mal was von mir...  (Gelesen 5039 mal)

Eberhard

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Meine Lieblingsdampflok: 52.4984
    • Photografien by Herbert Waldherr
Wieder mal was von mir...
« am: 08. April 2007, 18:39:58 »
Hallo!

Wieder mal habe ich eine, ähh, naja, eigendlich sinds drei Fragen.
Ich mache gerade ein Activitie (1042 + Überstellungszug - Personenwagen).

Frage 1: Wie kann ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf 100 km/h stellen, jedoch dass die km/h beschränkungen die die Strecke sowieso schon hat (80 km/h, 60 km/h...) bestehen bleiben?
Frage 2: Wie kann ich an einem Bahnhof, zum Beispiel, 11 Minuten stehen bleiben, ohne dass ich die Leertaste zum Ein- und Aussteigen drücken muss?
Frage 3: (gehört zur Frage 2) Wie kann ich am Bahnhof ein Signal bis, zum Beispiel, 16.12 Uhr auf Rot stellen? (es sollte sich danach auf Grün - Abfahrt - automatisch stellen)

Tut leid, dass ich so viele Fragen stelle. Aber ich bin ein Neuling auf dem Gebiet.

P.S.: Über die Suche habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. ;)

MfG, Eberhard
Ich habe seite 20.5.2006 msts!
Meine Strecken: "Msts-Grund-Strecken", Glacier-Express, Karvendelbahn, Tauernbahn Salzburg-Viellach und Weltkulturerbe Semmering-Bahn!


52.4984

Eberhard

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Meine Lieblingsdampflok: 52.4984
    • Photografien by Herbert Waldherr
Re: Wieder mal was von mir...
« Antwort #1 am: 08. April 2007, 20:38:12 »
Hallo!

Zwei und Drei haben sich gelöst. Einfach einen Zug/Lok fahren lassen.

Bleibt nur noch die erste Frage?!?

MfG, Eberhard
Ich habe seite 20.5.2006 msts!
Meine Strecken: "Msts-Grund-Strecken", Glacier-Express, Karvendelbahn, Tauernbahn Salzburg-Viellach und Weltkulturerbe Semmering-Bahn!


52.4984

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Wieder mal was von mir...
« Antwort #2 am: 09. April 2007, 09:14:50 »
Starte den Aufgabeneditor!
Dann wählst dein Act und deine Strecke aus!
Dann wählst du bei Fenster Aktionsereignisse aus!
Dann neu wählen!
Dann wählst du bei der Liste der Ereignisse Geschwindigkeit aus!
Gib die Geschwindigkeit ein!
Unten kannst du eventuell eine Meldung hin hängen, dass du eine Meldung bekommst, wenn du die Geschwindigkeit überschreitest!

lg
Flo

Eberhard

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Meine Lieblingsdampflok: 52.4984
    • Photografien by Herbert Waldherr
Re: Wieder mal was von mir...
« Antwort #3 am: 09. April 2007, 10:39:11 »
Hallo!

Passt. Eingegeben, und Ausprobiert.
DANKE!

MfG, Eberhard
Ich habe seite 20.5.2006 msts!
Meine Strecken: "Msts-Grund-Strecken", Glacier-Express, Karvendelbahn, Tauernbahn Salzburg-Viellach und Weltkulturerbe Semmering-Bahn!


52.4984