Autor Thema: Franz Josef - Donauufer: wo finde ich Actitivties?  (Gelesen 5700 mal)

fishliner

  • Gast
Franz Josef - Donauufer: wo finde ich Actitivties?
« am: 19. April 2007, 18:42:41 »
Hallo,

ich habe soeben die Strecke Franz Josef - Donauufer geladen und erfolgreich installiert. Jetzt meine Frage:

Gibt's nur die eine Aktivität? Bei Erkundung der Strecke nur das kurze Stück zum Bahnhof?

Wie komme ich auf die Nebenstrecke durch die Wachau?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
fishliner

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Franz Josef - Donauufer: wo finde ich Actitivties?
« Antwort #2 am: 20. April 2007, 06:28:15 »
Hallo fishliner!

Wenn es meine Freizeit erlaubt, werde ich mich in nächster Zeit mit dieser Strecke beschäftigen.
Auch per Mail haben schon einige MSTSler bei mir angefragt.

Schau mal rein auf www.weinbub.liwest.at.
Vielleicht ist ein brauchbares Act für eine andere Strecke dabei.

Florian erstellt auch Aufgaben für diverse Strecken unter http://members.chello.at/flomaur/

Grüße
Dietmar