Autor Thema: Tag der grünen Wiesen  (Gelesen 2681 mal)

Plus44

  • Gast
Tag der grünen Wiesen
« am: 22. April 2007, 17:03:31 »
Hallo!

Eigentlich sollte der heutige Tag ganz anders Verlaufen aber Nein!
Ich fuhr mit dem Rad zum Sportplatz nach Kirchdorf, wo Grün Weiß Micheldorf ein Spiel hatte ( Keine Ahnung gegen wenn ).

In der Nähe wollte ich eigentlich Züge fotografieren, leider kam heute nichts besonderes - Sonntag = Feiertag!
Also fuhren in den 1 1/2 Stunden etwa 3 CS-Garnituren, 1x mit 1142 und 1x mit 1016 und 1x mit 1116!
Dafür habe ich schöne Landschafts Bilder der Strecke und der Alpenregion.

Im Hintergrund ist die Kremsmauer zu sehen:


Blick richtung Süden ( ganz Links die Kirche vom Georgen Berg ):


Mit den Einstellungen gespielt und das kam dabei raus:


Verschönerungsweg "Die Grüne Oase":


Dann kam endlich mal ein Zug mit einer 1116 - 2 CS-wagen und 1 CS Steuerwagen ( 80-73 )-(Bild leider zu Dunkel - auf der anderen Seite hätten die Strommasten den Zug behindert ):


Zirka 300m weiter richtung Kirchdorf; Der Bahnhof Kirchdorf ist nur mehr 300 - 400m von hier Entfernt ( Den gleisen nach ):


Fußballplatz + Verschönerungsweg:


Vor der Fußgängerunterführung; Hier ist eine leichte Steigung zu sehen ( ca. 100m lang ):


Ich hoffe das meiste gefällt euch  :)

(C) liegt bei Florian Z.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Tag der grünen Wiesen
« Antwort #1 am: 22. April 2007, 21:10:44 »
Super Bilder!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Tag der grünen Wiesen
« Antwort #2 am: 22. April 2007, 21:26:18 »
da muss ich mehr Kritik ablassen

Qualitativ und an der Umsetzung mangelts noch...
1. Bild: Gegenlich, einfach nur lieblos drauf gehalten
2. Bild: schon etwas besser, aber auch das gleiche wegen dem Gegenlicht, die Farben wirken einfach extrem blass
3. Bild: den Löwenzahn können wir als gutes Bild durchgehn lassen  ;)
4. Bild: nja, sieht mehr nach einem "ich test mal bevor der Zug kommt Bild" aus
5. Bild: Gegenlicht und der Mast steht direkt hinter der lok zudem stehtst du auf der Schattenseite
6./7. Bild: sind ok
8. Bild: find ich von der Idee her gut nur an der Bildqualität mangelt es

Grüße Andreas
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 21:29:18 von Andi »
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

Plus44

  • Gast
Re: Tag der grünen Wiesen
« Antwort #3 am: 22. April 2007, 21:35:25 »
da muss ich mehr Kritik ablassen

Qualitativ und an der Umsetzung mangelts noch...
1. Bild: Gegenlich, einfach nur lieblos drauf gehalten
2. Bild: schon etwas besser, aber auch das gleiche wegen dem Gegenlicht, die Farben wirken einfach extrem blass
3. Bild: den Löwenzahn können wir als gutes Bild durchgehn lassen  ;)
4. Bild: nja, sieht mehr nach einem "ich test mal bevor der Zug kommt Bild" aus
5. Bild: Gegenlicht und der Mast steht direkt hinter der lok zudem stehtst du auf der Schattenseite
6./7. Bild: sind ok
8. Bild: find ich von der Idee her gut nur an der Bildqualität mangelt es

Grüße Andreas

Achja, ... wird schon  :D