Autor Thema: Eggolsheim heute nachmittag  (Gelesen 1469 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Eggolsheim heute nachmittag
« am: 24. April 2007, 20:36:28 »
Hallo,

heute traf ich mit Fabi, Olli und Willi. Beim etwas bewölktem Himmel fotografierten wir die Züge was halt vor der Linse kommt. Hier ist meine Ausbeute von heute nachmittag.


RB nach Neumarkt (Oberpf)


RE nach Nürnberg Hbf


ICE nach München Hbf


RE nach Sonneberg (Thür)


Der Frühling lässt grüssen.


ICE nach Hamburg-Altona


RB nach Lichtenfels


BR 152 030-3 mit einem Kurzgüterzug. Fahrt unbekannt.

Ich möchte für die Qulität der ersten drei Bilder entschuldigen. Ich habe beim bearbeiten nicht die richtige Einstellungen gefunden. Es tut mir leid.

Kritik ist wie immer erwünscht!

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.502
    • Fotos aus Tirol
Re: Eggolsheim heute nachmittag
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 20:40:47 »
Jawohl! Nichts überlichtet!! Du bist besser geworden. Jetzt nur noch ein wenig besser werden, sodass die Unschärfe bei manchen Zügen verschwindet!

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Eggolsheim heute nachmittag
« Antwort #2 am: 25. April 2007, 16:52:53 »
Ich danke dir. Das mit Bearbeiten muss ich noch dran gewöhnen. Ich habe Adobe Fotoshop Elemente 3.0. Mit diesem Programm kam ich gestern nicht klar.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Eggolsheim heute nachmittag
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 00:08:44 »
So vom Motiv her super bis auf die Bildqualitität!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Eggolsheim heute nachmittag
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 12:31:24 »
Danke für dein Lob. Aber das mit der Bildqualität muss ich noch verbessern.