Autor Thema: Eric Riedens PTK-Aufgabenpaket  (Gelesen 4588 mal)

Hochleistung

  • Gast
Eric Riedens PTK-Aufgabenpaket
« am: 27. April 2007, 13:17:18 »
Ich hab' dieses Paket von BSI installiert, und leider muß ich feststellen, daß ein paar Aufgaben nicht korrekt funktionieren.
Insbesondere kommen die meisten Probleme von den Aufgaben "Sammler 1" und "Dienst mit 1020 1".
In der ersten, einmal die Schnellzugwagen in Innsbruck Hbf angekuppelt, wird das Einfahrtsignal nie grün und ich bekomme keine Fahrerlaubnis.
In der zweiten endet die Aufgabe schon am Anfang mit der Meldung "Activity failed".

Hat schon mal jemand das Paket probiert, sodaß mir helfen kann?

Vielen Dank!

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Eric Riedens PTK-Aufgabenpaket
« Antwort #1 am: 02. Mai 2007, 08:26:50 »
Hallo!

Also,bei mir lief Sammler 1 u. 2 problemlos!Das act. mit der 1020 bin ich noch nicht gefahren!Ich muß allerdings bemerken,daß ich KEIN Bin installiert habe.

Grüße,Walter!

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Eric Riedens PTK-Aufgabenpaket
« Antwort #2 am: 02. Mai 2007, 09:54:06 »
Bei mir macht PTK generell Probleme. Es gibt beim Laden der Strecke oft Abstürze - ich dachte, das liegt an den Activities - denn einige lassen sich gar nicht starten, doch letztens ist mir der MSTS auch beim Laden einer Erkundungstour abgestürzt.
Komisch finde ich nur, dass diese Fehler sonst bei keiner anderen Strecke auftreten - bei keiner Protrain- und auch bei keiner Freeware-Strecke.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Strecke fehlerhaft ist.
Hat sonst niemand solche Probleme mit der Strecke?

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Eric Riedens PTK-Aufgabenpaket
« Antwort #3 am: 03. Mai 2007, 07:33:24 »
Also,ich hab mit PTK Null Probleme!Da läuft alles wie geschmiert!Ich denke,bei dir hat sich ein Fehler eingeschlichen,der nach einer Neuinstallation von PTK verlangt.Mit den Original acts.sollte dann ein störungsfreier Betrieb möglich sein!Erst nach erfolgter Neuinstallierung schrittweise mit neuen acts arbeiten-eins nach dem anderen-sonst kommst du nie dahinter,wer da Mist produziert!Sollte der Rechner aber nach erfolgter Neuinstallation von PTK wieder in den Keller fahren,wird die Sache wahrscheinlich komplizierter werden!?
Noch was: ich hab die Erfahrung gemacht,daß Acts,die sich nicht starten ließen,meistens fehlerhafte eng. Dateien besaßen!Allerdings durch Selbstverschuldung!Ich ändere oftmals Daten! Eine kleine Unaufmerksamkeit( eine falsche Klammer oder ein Leerzeichen) und das Schicksal nimmt seinen Lauf!Das nimmt dir der TS sehr übel!
Vielleicht helfen dir diese Tips! Schau mal! Viel Erfolg!
mfg Walter!