Autor Thema: Problem mit der Installation von Strecken!  (Gelesen 7259 mal)

Ren007nix

  • Gast
Problem mit der Installation von Strecken!
« am: 29. April 2007, 11:19:53 »
Also ich habe ein Problem mit der Installation von Strecken!
Egal welche Strecke ich installiere, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung!
Was mache ich den Falsch? Ich lade die exe Datei runter und Installiere dann die Strecke! ( natprlich in den Ordner routes )
Bitte helft mir!

LG René

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Problem mit der Installation von Strecken!
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 11:35:17 »

Hast Du vor der Installation auch die beigepackten Readme Dateien sorgfältig gelesen, bzw. die Anweisungen befolgt?   ::) ::)

lG

PS: Da Du neu im Forum bist, lies Dir auch mal die Forumsregeln durch, z.B. Beginn von neuen Threads  8)

e-blue




rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Problem mit der Installation von Strecken!
« Antwort #2 am: 29. April 2007, 12:08:42 »
@ Ren007nix,
ich behaupte mal ganz kühn dass e-Blue recht hat, Du liest dir jeweilige Readme nicht richtig durch, wenn überhaupt.
Wenn Du die InstallMe durchführst im Routes Ordner in dem auch die 6 Grundstrecken vorhanden sind sowie XTracks und Newroads kannst Du keine Fehler haben. Und zu welcher Schlussfolgerung kommst Du? Rischdisch, nix gelesen. Ganz oben der dritte Button von links," Suchen" hilft auch ungemein, denn dieses Thema war sicherlich hier auch schon behandelt worden.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Ren007nix

  • Gast
Re: Problem mit der Installation von Strecken!
« Antwort #3 am: 29. April 2007, 12:46:27 »
ich habe es mir schon durch gelesen ... aber egal ... ich probiers halt nochmal ...


LG René

edit: Ich habe es nochmal Probiert es funktioniert wieder nicht!
In der Textdatei stand folgendes:
   Kehrschleifen für die Semmeringstrecke V2.1 von SIMRUDI !

WICHTIG !

Bereits vorhandene Activitys sind nicht mehr lauffähig und müssen umprogrammiert werden !

1.Kehrschleife in Gloggnitz:
Sie ist ca 2 KM nach dem Bahnhof Gloggnitz nach einer Weichenkombination
In der man rechts abbiegt erreicht man die Kehre .

2.Kehrschleife im Bahnhof Mürzzuschlag
Man kommt ab Gleis3 und den Nebenbahnanschluss rechts abbiegend zur Kehre.
 
Es wurdene ausführliche Test durchgeführt (z.B.: mehrmaliger Umlauf mit verschiedenen Zügen)!!

Dieses Programm ist Freeware , darf kopiert , weitergegeben aber nicht zum Verkauf verwendet werden !!
Für Schäden jeder Art wird keinerlei Haftung übernommen !

Bei Fragen oder Problemen bitte Mail an mich!
Viel Spass SIMRUDI

rudolf.simak@chello.at
http://members.chello.at/simrudi

Und bei der Installation hat er die Datein in diesen Ordner installiert:
C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\ROUTES\Semmering
( der Ordner Semmering wurde neu erstellt )
Und wenn ich das Spiel starte kommt das:


« Letzte Änderung: 29. April 2007, 13:00:04 von Ren007nix »

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Problem mit der Installation von Strecken!
« Antwort #4 am: 29. April 2007, 17:56:40 »
Warum arbeitest du da mit der 2.1 Version. Es gibt doch schon eine 3.1.
Und außerdem ist das Kehrschleifenpaket ja nur ein Update, du musst die originaldatei ja auch vorher downloaden und installieren.

Ren007nix

  • Gast
Re: Problem mit der Installation von Strecken!
« Antwort #5 am: 29. April 2007, 18:06:53 »
Warum arbeitest du da mit der 2.1 Version. Es gibt doch schon eine 3.1.
Und außerdem ist das Kehrschleifenpaket ja nur ein Update, du musst die originaldatei ja auch vorher downloaden und installieren.

ok .. ich bin nicht gerade der beste, was das installieren von strecken angeht ... aber pls seid nied böse ....

LG René

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Problem mit der Installation von Strecken!
« Antwort #6 am: 29. April 2007, 19:07:05 »
Das war auf keine Art und Weise bös gemeint. Aber es ist halt wichtig, dass man vorher das Readme-file durchliest und auch schaut, was genau man wirklch downloadet.