Autor Thema: Hilfe wo ist mein Wienerwald  (Gelesen 7551 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Hilfe wo ist mein Wienerwald
« am: 22. Juli 2006, 15:12:52 »
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo TS-Füchse,

nachdem ich jetzt auch die Leoben-Surroundings installieren will, habe ich den früheren Empfehlungen folgend, die schon gelöschten, bzw. erst gar nicht installierten Strecken nachinstalliert.

Das hat aber einigen Ärger bzw. Zusatzarbeit ausgelöst. Erst mußte ich die Patches neu installieren und das Intro wieder stillegen und jetzt findet der TS zu meinem großen Erstaunen SimRudis Wienerwald nicht mehr. Die Dateien und Verzeichnisse sind nach wie vor vorhanden, aber es scheint in irgendeiner oder -mehreren Dateien Einträge zu geben, die darauf verweisen und die sind offensichtlich weg.

Nachdem ich den WW jetzt nicht nochmals installieren möchte, kann mir einer von Euch vielleicht einen Tip geben, der mir viel Arbeit erspart.

Zusatzfrage: Was von den nachträglich installierten Strecken kann ich denn gefahrlos wieder löschen, ich möchte mir nämlich nicht die Festplatte auf Dauer mit Strecken, die ich sowieso nicht fahre, zumüllen?

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
e-blue




HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #1 am: 22. Juli 2006, 15:28:21 »
Du kannst alles löschen außer die 6 Standardstrecken...

Beim Wienerwald fehlt wahrscheinlich entweder die trk-Datei oder es ist kein Activity und somit kein Erkundungsmodus installiert.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #2 am: 22. Juli 2006, 15:37:50 »
Hallo HCl,

es ist der gesamte WW Ordner im Routes Verzeichnis incl. trk und ACTIVITIES Ordner vorhanden. Nächster Tip bitte.  ;)
e-blue




HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #3 am: 22. Juli 2006, 15:41:06 »
Nächster Tip bitte.  ;)

CD einlegen - reinstall.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #4 am: 22. Juli 2006, 15:48:18 »
 :(

Das ist genau das was ich vermeiden will, ist zwar die einfachste Lösung, aber es interessiert mich der andere Weg!
e-blue




Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #5 am: 22. Juli 2006, 18:30:51 »
Mal vielleicht eine blöde Frage: Hast du TrainStore?

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #6 am: 22. Juli 2006, 19:03:36 »
Ja, aber noch nicht installiert.
e-blue




Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #7 am: 22. Juli 2006, 22:11:15 »
Ja, aber noch nicht installiert.
Dann wird aber Zeit, dass du ihn installiert. Wenn du das schon längst gemacht hättest, wäre der Fehler nicht aufgetaucht. Dort würde Wienerwaldroute drin stehen. ;)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Hilfe wo ist mein Wienerwald
« Antwort #8 am: 22. Juli 2006, 22:52:35 »
Nun habe ich die Gunst der Stunde genutzt und den gesamten TS von der Platte geputzt. Nach der Neuinstallation läuft incl. WW und Leoben Surroundings bisher alles recht schön.

Die Tools und den Trainstore muß ich noch nachinstallieren, dann sollte dem (Spiel-)vergnügen nichts mehr entgegenstehen.  ;D ;D
e-blue