Autor Thema: Führerstandansicht konnte nicht....  (Gelesen 14341 mal)

Stefan

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Führerstandansicht konnte nicht....
« am: 26. Februar 2007, 01:00:00 »
Hallo Leute!
Nach langem hab ich jetzt wieder mal den TS raus geholt und wollte gleich mal mit dem MSTS Bin die neuen Führerstände probieren! Aber leider funktioniert das irgendwie nicht!?! Hab es mit einer 1144 probiert, den Cabview Ordner getauscht, den eng Eintrag geändert und trotzdem die Meldung: Führerstandansicht konnte nicht...! Ebenso mit einer 1016 vom Htomi hat's nicht geklappt wo ma eigentlich nix falsch machen könnte weil da das neue Tag/Nachtcab schon in der Installationsroutine integriert ist!
Weiß da irgend wer guten Rat??
Ach ja, hab's auf Leosur Strecke und einer Standardstrecke versucht und hatte einige verschiedene Versionen des Patches und es ging mit keinem!
Gruß, Stefan

travys

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 60
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #1 am: 26. Februar 2007, 11:38:47 »
Hast du es im Stillstand versucht? Wenn nicht geht es nicht..

Stefan

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 11:58:45 »
Hast du es im Stillstand versucht? Wenn nicht geht es nicht..

Ich meine nicht den Führerstand wechseln, soweit komm ich ja gar nicht!
Aber ich glaub es liegt nicht an den Loks da es bei jeder mit Tag/Nachtcab zur Fehlermeldung "Führerstandansicht konnte nicht geladen werden" kommt!
Irgendwie hört sich das an als hätte ich msts bin gar nicht drauf, so is es aber nicht! Hab jetzt das neue 1.7 und es gehen einfach keine solchen Cabs!

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 12:58:32 »
Hallo Stefan!

Das Trainupdate für den MSTS-Bin ist vorhanden?

Wenn nicht, installieren.

Hat bei meinem MSTS geholfen.

Grüße
Dietmar

Stefan

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #4 am: 26. Februar 2007, 13:25:05 »
Trainupdate???
Ich hab nur das offizielle Update von MS und dann das Bin drauf gespielt!
Gibt's da noch was anderes das ich vieleicht vergessen hab?

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #5 am: 26. Februar 2007, 13:46:36 »
Hast du wirklich alle Namen vergliechen. Die Name in der eng-Datei (mit Wordpad öffnen und den Eintrag "cabview" suchen) muss gleich dem Namen der cvf-Datei sein.

Stefan

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #6 am: 26. Februar 2007, 13:50:07 »
Hast du wirklich alle Namen vergliechen.
Ja das passt schon, Führerstände im TS wechseln is eh nichts neues für mich!
Es muß einfach am TS selber liegen weils eben bei keinem der neuen Cabs funzt!
 ??? ??? ???

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #7 am: 26. Februar 2007, 13:52:13 »

Die neuen redigierten und getesteten Dateien sind unterwegs, jetzt müßte es klappen. ;D ;D ;D

lG
e-blue




Stefan

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #8 am: 26. Februar 2007, 14:18:32 »
Jawohl, jetzt klappt's! THX
Und für die HTomi Ochsen gibt's ja eh auch an angepassten Fst für Bin ab 1.6 hab ich gerade gesehen, spitze!
Wär nicht schlecht wenn ma die Downloads anpassen würde damit gleich jeder den richtig angepassten Fst bekommt!
Herzlichen Dank noch mal!

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #9 am: 26. Februar 2007, 14:36:49 »
Jawohl, jetzt klappt's! THX
Und für die HTomi Ochsen gibt's ja eh auch an angepassten Fst für Bin ab 1.6 hab ich gerade gesehen, spitze!
Wär nicht schlecht wenn ma die Downloads anpassen würde damit gleich jeder den richtig angepassten Fst bekommt!
Herzlichen Dank noch mal!

Gerne geschehen, aber mit den Downloads anpassen ist das so eine Sache, erstens wer macht's, ist ja auch viel Arbeit, zweitens ist die Frage ob der Autor damit einverstanden ist und drittens müßte noch immer eine "alte" Version im Server für die Leute vorgehalten werden, die aus welchen Gründen auch immer nicht auf das neueste Update umstellen.  ;)

lG
e-blue




Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #10 am: 24. Mai 2007, 12:39:16 »
Hallo!

Was ich NICHT weiß!
Nachdem ich jetzt Bin installiert habe,möchte ich gerne wissen,ob man in einer Lokomotive den Fst.wechseln kann und ob dann die Bedienelemente auch animiert sind!?Bis jetzt hab ich mir nämlich immer selber,sobald ich eine neue Lok inst.habe,eine "hintere" Ansicht  erstellt,damit ich beim Zurückfahren nicht in die Aussenansicht wechseln muß!Gibts auch ein Programm dafür,oder muß man die cvf selber editieren?
Bei meiner Version hab ich zwar eine gute Sicht nach hinten,aber je nach Lok fehlen da einige Komponenten der Bedienung!Wenn das mit Bin anders ist,würd mich das freuen!
Wer kann mich diesbezüglich aufklären?
Danke! Walter!


Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Führerstandansicht konnte nicht....
« Antwort #11 am: 24. Mai 2007, 15:32:50 »
Es gibt Tools, die das machen können z.B. Convoi. Das kann man sich auf thetrain downloaden.