Autor Thema: Night Cab  (Gelesen 8106 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Night Cab
« am: 29. Mai 2007, 09:23:20 »
Hi Fans!
 Ich hab über Pfingsten vergeblich versucht,für die 1X16 ein Night Cab zu installieren,welches für Bin tauglich ist.Bei der 1016 von A.Them gibt es nämlich Nachttexturen für das cab. Diese " night" Texturen hab ich in einen eigenen Night-Ordner verpackt und gehofft,daß diese Vorgehensweise zum Ziel führt.War leider nicht so!
Wer kann mir bitte erklären,was zu tun ist,damit es funktioniert? Oder ist das in dieser Form gar nicht möglich?
mfg Walter

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Night Cab
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 11:07:41 »
Doch, doch, ist alles möglich und habe es bereits vor langer Zeit schon gemacht.
Man kann das auf meiner Homepage downloaden.
Achtung: Es wurde damals für das Bin-Update 1.5.7 gemacht, daher würde ich empfehlen NUR den Night Ordner zum bisherigen Cabviewordner zu verschieben.
Ich werde mich aber auch irgendwann mal dazu setzen und alles updaten.

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Night Cab
« Antwort #2 am: 29. Mai 2007, 14:27:28 »
Hallo 5047!
Genau das hab ich gemacht!Ich hab ausschliesslich die night Files in den Ordner verschoben,aber nichts hat sich gerührt.Für die 1016,welche ein grünes Fst.Design verfügt,hab ich ja ein night cab;ich wollte allerdings für die 1116,welche ein blaues Design besitzt,ein night cab erstellen.Ich hab allerdings die Bin Version 1.6! Vielleicht liegts daran!?
mfg Walter!

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Night Cab
« Antwort #3 am: 29. Mai 2007, 14:35:15 »
Haben die night files auch wirklich den selben Namen wie die dayfiles? Die müssen nämlich exakt gleich sein.

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Night Cab
« Antwort #4 am: 31. Mai 2007, 08:04:13 »
Hallo 5047!

Night Cab für die 1116 funktioniert jetzt! Danke für die Hilfe!
mfg Walter!