Autor Thema: DB 194 unerwünscht  (Gelesen 5525 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
DB 194 unerwünscht
« am: 05. Juni 2007, 13:33:23 »
Hallo zusammen!
Seit ich Bin 1.6 installiert habe, will der TS keine 194 mehr "sehen"; weder als Spielerlok noch als stat.Lok. Wer weiß,woran das liegt?Eigentlich schade, wenn man diese tolle Lok aus dem TS verbannen müßte!Ist Hilfe möglich?
mfg Walter.

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: DB 194 unerwünscht
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 14:24:00 »
@Walter
Ich behaupte einmal das hat nichts mit dem Update zu tun, sondern damit, daß bei dieser Lok das Consist immer mit einem Waggon beginnt und daher in Aufgaben "Lok unbekannt" in der Lokliste steht.
Wenn man Erkundung fährt kann man die Lok schon per Namen finden.

HERMA

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: DB 194 unerwünscht
« Antwort #2 am: 06. Juni 2007, 07:00:25 »
Hallo Herma!
Das ist ein Missverständnis! Mit nicht"sehen",meinte ich,daß der TS in den Keller fährt.Er duldet keine 194-er mehr.Wenn ich Bin deinstalliere funktionierts wieder.Ich war eigentlich der Meinung,daß ich nicht der erste bin,der diese Feststellung macht;oder bin ich doch noch allein mit diesem Problem?
mfg Walter.

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: DB 194 unerwünscht
« Antwort #3 am: 06. Juni 2007, 08:15:45 »
@Walter!
Das muß ich erst testen.
Ich bin von1.7.xx zurück auf 1.6.1223 weil die Version bislang ohne Fehler ist.

HERMA

Edit 08:34
Nein
(HM)DB_E194_043_Güterzug ist mit allen Schikanen wie Cabwechsel und Lichter ohne Fehler oder sonstwas planmäßig in Selzthal um 03:00 abgefahren.
Gestern nach Deiner Anfrage PTT OeBB_1020_013, die im Consist gleich aufgebaut ist, ebenfalls ohne Vorkommnisse gefahren.
Bin Update 1.6.1223
HERMA
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 08:42:15 von HERMA »

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: DB 194 unerwünscht
« Antwort #4 am: 06. Juni 2007, 11:56:13 »
Hallo!

Hab mir jetzt von the train die Bin Version der 194-er geholt und die funktioniert wunderbar.Damit ist das Thema für mich übern Tisch.
Danke,Walter!