Autor Thema: dynamic tracks  (Gelesen 5651 mal)

filipp

  • Gast
dynamic tracks
« am: 23. Juni 2007, 18:33:42 »
hallo ich habe eine frage wo befinden sich die dynamic tracks im rout editor und wie kan man eine dynamische schiene einbauen
im rout editor in track sections befinden sich keine dynamic tracks wie funktioniert das. Ich habe zwar gefunden wie man eine dynamic track ferlägern kann oder wie man eine curve macht aber wo sie sich befindet und wie man sie einsetzen kan habe ich noch nicht raußgekriek. Ich bite wen mier jemand helfen can mein email ist fillip_f@otenet.gr

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Re: dynamic tracks
« Antwort #1 am: 23. Juni 2007, 19:36:58 »
müsste sich normalerweise hier und der Auswahl befinden




die dynamischen Schienenstücke sind aber eher mit Vorsicht zu genießen, da es, soweit ich weiß, ab einer gwissen Ausdehnung der Strecke (des Streckennetzes) zu Kompliationen kommen kann
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986