Autor Thema: Repaint  (Gelesen 3391 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Repaint
« am: 03. Juli 2007, 00:20:37 »
Hallo ich habe mich heute mal beim repainten probiert und bin da auf ein problem gestoßen

Habe die ACE datei via TGAtool2 bearbeitet und wieder zur ACE file gemacht aber jetzt zeigt mir der Msts die Lok nicht mehr an und wenn ich eine aufgabe mit der lok fahren möchte hängt sich der msts auf

bei einem freund funkt die lok aber!?

was mache ich falsch!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Cargo71

  • Gast
Re: Repaint
« Antwort #1 am: 06. Mai 2008, 07:04:09 »
Hallo ! Also wenn du die Datei fertig bearbeitet und als tga File im Tool abgespeichert hast musst du diese nochmals im TGA laden. Anschliessend klickst du im Menü auf "Export" und dort wählst du ACE alpha - Not DTX. Dann kannst du die Datei als ACE abspeichern und wirst sie dann wieder im Lok Verzeichnis finden. Achtung; die neue Datei muss den selben Namen wie die alte besitzen.