Autor Thema: Auch meine Homepage wird vorgestellt  (Gelesen 13521 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Auch meine Homepage wird vorgestellt
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2006, 20:58:49 »
Ich habe immer noch Frontpage 2000. Leider kann ich in der Schule nicht gut mitlernen, wenn wir etwas mit Frontpage 2003 machen. Das ist auch ein Grund, warum ich mir das neue kaufe.

lg
Flo

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Auch meine Homepage wird vorgestellt
« Antwort #16 am: 04. März 2007, 20:04:42 »
Hi Leute! 

Wie manche vielleicht schon gesehen haben, hat die Homepage wieder ein größeres Update bekommen. Sie wird jetzt in Frames ausgeführt. Die Buttons haben ebenfalls eine neue Funktion. Die Farbe verändert sich nun, wenn man mit dem Pfeilf rauffährt.

Hoffe es gefällt euch.

lg
Flo

Blauer Blitz

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 221
    • Der blaue Bahnblog
Re: Auch meine Homepage wird vorgestellt
« Antwort #17 am: 05. März 2007, 18:38:23 »
Nun ja die erforderliche Einstellung von 1280x1024 ist finde ich zu hoch
geschraubt, da noch viele im Internet, so wie ich, 1024x768 verwenden.
Du könntest vielleicht zwei Versionen machen, wobei du bei der 1024x768 nur das obere Frame
verkleinern müsstest.
Außerdem würde ich die Frameränder entfernen, die sehen meiner Meinung nach nicht gut aus.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Auch meine Homepage wird vorgestellt
« Antwort #18 am: 05. März 2007, 18:45:33 »
Nun ja die erforderliche Einstellung von 1280x1024 ist finde ich zu hoch
geschraubt, da noch viele im Internet, so wie ich, 1024x768 verwenden.
Du könntest vielleicht zwei Versionen machen, wobei du bei der 1024x768 nur das obere Frame
verkleinern müsstest.
Außerdem würde ich die Frameränder entfernen, die sehen meiner Meinung nach nicht gut aus.

Ok! Werd ich bei Gelegenheit machen. Das mit den Framerändern weiß ich, bei diesem Problem bin ich auch schon dahinter.

Es werden auch noch bei den Links Updates kommen.

lg
Flo

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Auch meine Homepage wird vorgestellt
« Antwort #19 am: 16. April 2008, 17:47:22 »
Meine Homepage ist nicht mehr erreichbar unter dem URL "http://members.chello.at/flomaur"!

Die neu Url lautet:
http://members.chello.at/4010flo

Da ich mich jetzt mit dem Dreamweaver auskenne ändere ich das Design!

Die neue Homepage ist noch nicht fertig!

lg
fl