Autor Thema: Das Letzte von Kuju  (Gelesen 15053 mal)

Matthias

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #15 am: 17. August 2007, 16:36:02 »
Hier auf dieser Seite ein Video zum downloaden:

http://www.railsimulator.com/en/movie_teaser01.htm

Find ich nicht schlecht, was meint ihr? :)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #16 am: 18. August 2007, 01:05:06 »
Naja, an der Grafik ist ja wirklich nichts auszusetzen, die sieht man schon, aber so richtig vom Hocker haut mich das Video auch nicht. Was mit der Physik los ist, weiß man auch nicht, da muss man erst die ersten Testberichte von unabhängigen Testern lesen. Und was mich noch stört, dass die es nicht geschafft haben, Personen auf die Bahnsteige zu setzen. Die sind ja genauso leer wie im MSTS. Der Oberleitungsdraht scheint mir auch ein wenige zu dick geraten und in Kurven macht der Draht auch irgendwo Ecken, wo gar keine Masten stehen, ist also gleich wie im MSTS. Ich hab davon mal einen Screenshot gemacht:


Ich habs nochmal nachgezeichnet. Eine Ecke im Draht, wo kein Masten ist. Eindeutig schlampig programmiert, oder einfach von Leuten, die keine Ahnung haben von richtiger Eisenbahn.
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 01:17:49 von 5047 »

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #17 am: 18. August 2007, 11:31:28 »
Ich habs nochmal nachgezeichnet. Eine Ecke im Draht, wo kein Masten ist. Eindeutig schlampig programmiert, oder einfach von Leuten, die keine Ahnung haben von richtiger Eisenbahn.
Da muß man Ahnung von Eisenbahn haben? Ein wenig physikalischen Grundverständnis müßte eigentlich ausreichen um zu wissen, daß gespannte Seile, Drähte und ähnliches nur dort Ecken haben, wo ein Aufhängungspunkt ist... Jeder der schon einmal eine Wäscheleine benutzt hat, weiß das.

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #18 am: 18. August 2007, 12:11:07 »
Ja egal. Aber solche Sachen sagen mir halt eindeutig, dass sich da nicht sehr viel geändert hat, ausser die Grafik. Ich kann mir vorstellen, dass auch die Physik nicht sehr viele Veränderungen erhalten hat. Bei sowas merkt man halt schon, dass nicht neu programmiert wurde, sondern auch Teile vom MSTS übernommen wurden.

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #19 am: 18. August 2007, 14:18:56 »
Was die Oberleitung angeht,ist nicht weiter schlimm,da man bestimmt den Mast anders positionieren kann.Die Drahtstärke regt mich da schon mehr auf.Dafür wird der Gleisbau um einiges einfacher und schneller.Es gibt auch keine Dyntracks mehr.Der eigentliche Hammer ist die Landschaft.Sehr weite Sicht ohne Verzerrungen,optimale Perspektive die zum Beispiel im Trainz absolut unrealistisch wirkt.Die Landschaft ist viel runder als im MSTS.Keine brüchigen Bahndämme.Das Wasser ist erheblich besser.Aber ich glaube das kann man erst alles richtig beurteilen wenn er erschienen ist.

Gruß Heinz

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #20 am: 20. August 2007, 17:02:29 »

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #21 am: 20. August 2007, 18:22:39 »
Railsimulator hat auch schon eine Mail ausgesendet...

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #22 am: 22. August 2007, 03:38:50 »
Es gibt neue Screens vom Railsimulator.Diesmal von der Amerika Route:
http://www.railsimulator.com/images/aug21/USroute1.jpg
http://www.railsimulator.com/images/aug21/USroute2.jpg

Gruß Heinz

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Das Letzte von Kuju
« Antwort #23 am: 22. August 2007, 11:36:36 »
Die Grafik ist wirklich gut. Aber mal schauen wie es mit den Zugsicherungen aussieht...

lg
flo