Autor Thema: Probleme beim Streckenbau  (Gelesen 23009 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Probleme beim Streckenbau
« Antwort #30 am: 24. Juli 2007, 17:24:29 »
Also liebe Menschen helft uns, bitte. ;)

Würde ich ja gerne, aber leider habe ich vom Streckenbau keine Ahnung  :'(

lG
e-blue




Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Probleme beim Streckenbau
« Antwort #31 am: 24. Juli 2007, 20:38:02 »
Tutorials zum Streckenbau:

- auf der MSTS-CD in den TechDocs ist schon mal etwas enthalten

- Steam4Me - Tutorial-Sammlung http://steam4me.railpage.org.au:16080/trainsim/tutorials/index.html

- Andreas Engfer MSTS-Workshop, einfach den Autor mal fragen, ob es den Workshop noch irgendwo zum DL gibt (www.a-engfer.de)

bevor Ihr mit Umbau oder Neubau ernsthaft loslegt, solltet Ihr Euch unbedingt die Grundkenntnisse erarbeiten, sonst gibt das nur Probleme
ohne Ende ....
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

wiebra

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Probleme beim Streckenbau
« Antwort #32 am: 24. Juli 2007, 21:12:14 »
Tutorials zum Streckenbau:

bevor Ihr mit Umbau oder Neubau ernsthaft loslegt, solltet Ihr Euch unbedingt die Grundkenntnisse erarbeiten, sonst gibt das nur Probleme
ohne Ende ....

Also bei mir geht alles OK die Grundkenntnisse gehen :.. Häuser Imporiren,Bauen,...
Ich habe einen Ganzen Teilstck schon Verbaut ich brauche nur Wissen wie ich die Oberleitungen Baue.
Activity,Repaint's gehen,Bauen auser ein paar sachen geht es, Ich habe schon ganz Sakamoto bis Kamse, Shoitoishi durchgebaut und umgebaut zwei der Grösten Brücken Verbaut ... Also  ;) Bei mir geht's aber hilfe braucht mann immer, :D 8).

Auch die Besten Brauchen Hilfe....ich glaube Hobler kann mir zustimmen... 8) Oder  ???

Aber Danke für eure hilfe... ;D :D

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Probleme beim Streckenbau
« Antwort #33 am: 24. Juli 2007, 22:28:18 »
Es gab früher auch mal auf trainsimworld eine tolles Tutorial, leider ist die Seite offline. Ich habe mir aber damals schon das Tutorial am PC gespeichert, wers also braucht, der soll mir einfach eine email schicken.