Autor Thema: Degradierung  (Gelesen 19845 mal)

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
Degradierung
« am: 10. Juli 2006, 10:19:37 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Was für eine Degradierung!!! Vom Lehrführer zum Weichenreiniger...

Grausam ist so etwas!

 ;)

Gruß
Hannes

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Degradierung
« Antwort #1 am: 10. Juli 2006, 10:34:43 »
Was für eine Degradierung!!! Vom Lehrführer zum Weichenreiniger...

Tja, da bist du nicht, der einzige, der degradiert wurde ;) Aber hier bist du immernoch Lehrführer ;) ;D

Übrigens: Lob an das Forenteam, super Forum habt ihr da herauskreiert (etwas unübersichtlich isses noch mit den Unterforen, aber ich glaub das ist Gewohnheitssache)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

rakevet

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 54
Re: Degradierung
« Antwort #2 am: 11. Juli 2006, 11:30:46 »
 :o-Ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt am Montag. Fehlermeldung beim Aufrufen der Forumseite und ein neues leeres Forum. Musste mich zuerst mal bei Herma und hcl informieren. Fangen wir halt wieder von Vorne an mit "Lorbeeren" sammeln. ;)
iG
Markus

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Degradierung
« Antwort #3 am: 13. Juli 2006, 00:46:21 »
Na aber so wild ist die Degradierung ja doch nicht.
Es geht doch nicht um denUsergrad, bzw die Postings.

Wir alle (denke ich mal) sind hier um uns Gegenseitig zu helfen und viel Spaß zu haben.
Oder sehe ich das falsch?

Hihi, und das sagt ein Weichenreiniger *gröööl*
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Degradierung
« Antwort #4 am: 13. Juli 2006, 05:33:03 »
Wir alle (denke ich mal) sind hier um uns Gegenseitig zu helfen und viel Spaß zu haben.
Oder sehe ich das falsch?

Hihi, und das sagt ein Weichenreiniger *gröööl*
Da gebe ich dir Recht. Schliesslich sollen die User auch hier wohl fühlen. Und Gegenseitig helfen werden die anderen User auch.

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Degradierung
« Antwort #5 am: 13. Juli 2006, 20:38:51 »
Es geht doch nicht um denUsergrad, bzw die Postings.

Mit Deinem Titel ist leicht reden ;D ;D

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Degradierung
« Antwort #6 am: 13. Juli 2006, 21:00:38 »
 ;) ;) ;) ;)

Dann könnte man die "Dienstgrade" ja auch weglassen!

 8) 8) 8) 8)
e-blue




4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Degradierung
« Antwort #7 am: 13. Juli 2006, 22:04:10 »
Und durch inviduelle Titel ersetzten, das ist ja beim SMF möglich ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Degradierung
« Antwort #8 am: 13. Juli 2006, 22:34:15 »
Wenn wir das machen wollen, müssen wir Vorschläge an das Team unterbreiten. Diese müssen dann entscheiden.

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Degradierung
« Antwort #9 am: 13. Juli 2006, 23:10:13 »
Was für Vorschläge?

Ich meinte, dass jeder seinen Titel selbst eingeben kann - wie hier manche Moderatoren ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Degradierung
« Antwort #10 am: 13. Juli 2006, 23:44:57 »
Ich weiss nicht, ob das möglich ist. Aber im Adminbereich kann man die Ränge ändern. Das muss ein Admin machen.....

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Degradierung
« Antwort #11 am: 13. Juli 2006, 23:45:55 »
Im EBFÖ - welches die gleiche Software (SMF) verwendet - geht es auch.
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Degradierung
« Antwort #12 am: 13. Juli 2006, 23:50:00 »
Im EBFÖ - welches die gleiche Software (SMF) verwendet - geht es auch.
Ich weiss, aber was du bestimmt meinst ist das unter dem Avatar. ;) Oder irre ich mich?

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Degradierung
« Antwort #13 am: 13. Juli 2006, 23:51:11 »
Im EBFÖ - welches die gleiche Software (SMF) verwendet - geht es auch.
Ich weiss, aber was du bestimmt meinst ist das unter dem Avatar. ;) Oder irre ich mich?

Ganz genau ;) Wenn man da inviduelle Titel einfügt, ist jeder zufrieden, oder?

Mein 50. Beitrag: Ich bin Signalführer! 8) ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Degradierung
« Antwort #14 am: 14. Juli 2006, 01:00:31 »
Also ich finde man sollte es beim alten belassen, was die Ränge betrifft. Ich denke (wie schon geschildert), den meisten geht es hier ums Helfen und um den Fun mit unseren gleichgesinnten Fans des TS. Da sind Dienstränge eigentlich unwichtig. Lediglich ein Neuling würde sich auf diese Ränge beziehend wohl ein Urteil bilden,was evtl auftretende Probleme betrifft. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.

Also laßt uns das machen was uns wichtig ist. Spaß haben,Spielen und auch anderen helfen. Damit sind wir bisher immer gut gefahren. (mit wenigen Ausnahmen) Kurz gesagt, so wie es hier läuft,fühle ich mich wohl und so wie ich mich wohl fühle, so gönne ich das auch allen anderen Usern.

Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !