Autor Thema: Berlin Subway  (Gelesen 21168 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Berlin Subway
« am: 31. Juli 2006, 17:30:31 »
Also ich hab mir heute das Addon "Berlin Subway" von den TML Studios gekauft (war mehr ein spontankauf, habs zufällig gesehn und konnte nicht drumherum es zu kaufen). Nebenbei hab ich mir einen neuen Joystick gekauft. Diese beiden Sachen habe mir seit langem wieder einen enormen Fahrspaß im TS gemacht in Verbindung mit einem Gratistool, welches erlaubt den MSTS mit einem Joystick zu spielen.

Nun zum Addon: Es ist einfach großartig ;D. Und ich weiß wovon ich rede, da ich erst im Juni in Berlin war und weiß wie es dort wirklich ist. Es ist total realistisch. Und die Original Bahnhofsansagen sind einfach klasse. Dieses Addon läuft auf meinem Computer bei einer Auflösung von 1280x1024 Pixel und 2000 Meter Sichtweite mit mindestens 43 Frames. Tiefer sinkt der nie im ganzen Spiel. Normalerweise fahre ich mit 1024x768 um eine höhere Framerate zu bekommen, aber bei diesem Addon ist das nicht nötig. Bei einigen Bahnhöfen war ich wirklich erstaunt, wie vorbildgetreu diese sind, da ich mich noch sehr gut an manche errinnern konnte. Die Grafik ist ebenfalls ein Hammer. Die haben sich da wirklich einiges angetan.

Also ich kann es nur weiterempehlen. Wer von euch hat es schon? Würde auch gerne die Meinung von jemanden anderen hören.

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Berlin Subway
« Antwort #1 am: 02. August 2006, 13:07:03 »
auch ich bin im Besitz des Addons und bin davon mehr als begeistert!

Die Qualität der Tunnel ist wirklich gut. Da fährt man nicht einfach mehr nur durch eine schwarze Röhre, sondern richtig durch einen U-Bahn Schacht mit Notaustiegen, Prellböcken und rumliegenden Dingen...

Überirdisch sind leider die abschließenden Hintergrundtexturen etwas nahe am Bahnkörper, sodass diese doch etwas grob und ungenau aussehen...

Na ja und die Fahrzeuge sind wirklich sehr gut geworden. Da kann man nicht meckern

Gruß
Hannes

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Berlin Subway
« Antwort #2 am: 09. August 2006, 23:16:15 »
Bin auch von diesem Add-On begeistert. Meiner Meinung, einer der wenigen, die ihr Geld wert ist.


Wie heißt das Tool?

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Berlin Subway
« Antwort #3 am: 09. August 2006, 23:25:09 »
Schau einfach mal auf http://www.textmanpage.de rein. Dort findest Du es dann eh gleich.

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Berlin Subway
« Antwort #4 am: 10. August 2006, 16:43:59 »
Thx.
Klasse Tool.

Matthias

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Berlin Subway
« Antwort #5 am: 28. August 2006, 23:12:39 »
Gibts eigentlich schon Infos, was die TML Studios jetzt machen? Ich hab mal vor einem halben Jahr ihnen geschrieben und da hats geheißen, sie machen was ganz neues, also weiß man da was? Vielleicht spezialisieren sie sich ja auf U-Bahn oder strassenbahnsimulation oder sie machen weiterhin add-ons...weiß da jemand was?

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Berlin Subway
« Antwort #6 am: 28. August 2006, 23:17:56 »
Gibts eigentlich schon Infos, was die TML Studios jetzt machen? Ich hab mal vor einem halben Jahr ihnen geschrieben und da hats geheißen, sie machen was ganz neues, also weiß man da was? Vielleicht spezialisieren sie sich ja auf U-Bahn oder strassenbahnsimulation oder sie machen weiterhin add-ons...weiß da jemand was?
Da ich Newsposter bin, weiss ich selber noch nicht. Ich denke sie brüten was aus. Eher würde ich an eine Bahnsimulation denken.

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Berlin Subway
« Antwort #7 am: 28. August 2006, 23:42:53 »
Es gibt doch eh ein zweites Add-On von TML Studios:

http://www.linie51.de

Matthias

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Berlin Subway
« Antwort #8 am: 29. August 2006, 10:32:39 »
Ja, ich weiß, aber seitdem Linie 51 herausgegeben wurde, sind ja jetzt schon einige Zeit vergangen, ohne dass es irgendwelche News von den TML Studios gibt. Und da ihre Produkte ja sehr hochwertig sind, wärs einfach interessant zu wissen, ob schon wer weiß, was sie als nächster machen werden.

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Berlin Subway
« Antwort #9 am: 29. August 2006, 11:12:32 »
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sie kein neues Projekt mehr nach der linie 51 planen

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Berlin Subway
« Antwort #10 am: 29. August 2006, 12:31:03 »
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sie kein neues Projekt mehr nach der linie 51 planen
Das ist mir nicht bekannt.

S40

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Berlin Subway
« Antwort #11 am: 01. November 2006, 14:56:34 »
Also ich habs mir gestern gekauft und ich bin schwer begeistert!
Die Grafik ist im Vergleich zu manch anderen Add-Ons wie 0:100!
Also ich kann es nur weiterempfehlen!!!

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Berlin Subway
« Antwort #12 am: 16. März 2007, 14:39:45 »
Laut Webseite der TML-Studios basteln sie an einem Spiel mit dem Titel "Sunrise - The Game" ....

http://www.sunrisethegame.de/
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Ren007nix

  • Gast
Re: Berlin Subway
« Antwort #13 am: 29. April 2007, 11:24:34 »
ich habe es auch! es macht echt spaß mit der U-Bahn zu fahren!

LG René

Tommy09

  • Gast
Re: Berlin Subway
« Antwort #14 am: 25. Juli 2008, 14:33:28 »
Das Ansagensystem find ich toll hoffe man kann es auch verändern das man zubeispiel zur Wiener Ubahn machen könnte! Weiß einer von euch wie ?