Autor Thema: apk. Dateien  (Gelesen 5800 mal)

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
apk. Dateien
« am: 22. August 2007, 17:20:06 »
ich will die apk Datei einpaken in ein anders Verzeichnis und dann einzeln in die Routes kopieren da kann ich dann die Aufgabe leichter löschen

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: apk. Dateien
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 17:52:23 »
Ist soweit ich weiß leider nicht möglich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: apk. Dateien
« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 13:08:09 »
@ fuchs,
wenn es Dir nur um das Löschen geht, kannst Du Dir die Arbeit ersparen.
Jeder Act-Bauer hat in der Regel eine Eindeutigkeit eingebaut, so dass es einfach ist seine Act zu finden und zu löschen. Meine Acts fangen alle mit RK an. Fängst an bei den ACTIVITIES, löschst alles was mit RK anfängt, dann die PATHS, in SERVICES und TRAFFIC ebenfalls alles löschen was mit RK anfängt und Du hast die entsprechende Act restlos gelöscht.
Wenn Du es so machen willst wie ich es bei Deinem Posting verstehe, hilft es Dir nicht nur die APK in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, sondern auch alle anderen oben genannten Pfade zu verschieben. Wenn Du die Acts löschst und bei Bedarf neu installierst geht es schneller und einfacher.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: apk. Dateien
« Antwort #3 am: 26. Januar 2008, 19:11:54 »
@rk54
ist zwar nicht das was ich suche aber es hilft mir einbischen weiter, was ist aber wenn ein ACT eine con Datei ist
aber was machen die ACT bauen wenn ein Fehler drinnen ist machens eine neue Ask Datei
muß doch ein Programm geben das die ask wieder entpacken kann

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: apk. Dateien
« Antwort #4 am: 26. Januar 2008, 19:20:27 »
@ fuchs,
wenn Du eine Act erstellst, diese Abspeicherst, gehst Du anschließend ganz nach unten, auf Aufgabenpaket. Dort gibst Du einen Namen ein und speicherst Diesen. Jetzt hast Du eine APK, in der alles steht was ich für Deine Act brauche wenn ich Sie fahren möchte. Was und warum möchtest Du die nochmal einpacken? Schickst mir die APK, ich installiere Sie und gut ist es. Will ich Deine Act wieder löschen, verfahre ich wie oben beschrieben und fertig. Ich kann Dein Problem nicht so richtig nachvollziehen

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge