Autor Thema: 2050  (Gelesen 5794 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
2050
« am: 02. August 2006, 22:00:08 »
Hallo hab gerade auf Trainsim.at.tt gesehen das Stefan Pausch wieder zu geschlagen hat!!!


es gibt jetzt die 2050 vom Stefan Pausch in 15 Varianten und mit Erwiterungspack 4 hat man sogar das neueste was das Msts-Bin Update kann!!
« Letzte Änderung: 02. August 2006, 22:06:44 von schnellbahner »


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: 2050
« Antwort #1 am: 02. August 2006, 22:08:29 »
Oh mein Gott, macht der eigentlich noch was anderes außer bauen. Super Modell. Wie schon gewohnt in einer sehr guten Qualität. Mit gerade mal 5000 Polys ist es außerdem ein Meisterwert in Sachen Modellbau. Das Modell war ja bereits im Lavanttaltrainset vorhanden, aber so viele neue Farbvarianten erfreuen einen immerwieder.

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: 2050
« Antwort #2 am: 04. August 2006, 11:47:21 »
Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Fahrzeugpaket.
War ja ein langer Geburtsweg bis dieses schönen Loks endlich fertig waren.
Endlich ein tolles Modell der formschönsten Großdiesellok Österreichs.
Mein Uraltmodell ist ja schon lange nicht mehr zeitgemäß, war ja für alles die es nicht wissen mein Erstlingswerk
und aus heutiger Sicht voller Mängel.

Danke an Stefan Pausch und die Helferlein im Hintergrund!!!

 
lg.
Viper