Auran Trainz (TRAINZ) > TRAINZ - Streckenbau

Wien und größere Umgebung für Trainz

(1/6) > >>

Behau:
Ich habe vor und bin auch gerade dabei Wien und die gräßere Umgebung davon zu bauen, was ich damit meine:
Also anfgefangen habe ich bei der Südbahn und bin gerade beim Südbahnhof mit den Schienen aber noch keine Gebäude
weiters möchte ich diese bis Wr. Neustadt bauen

Nachdem diese nur einmal mit Schienen verlegt wurde werde ich mich der Ostbahn widmen nachdem ich das geschafft habe und die Ostbahn einigermaßen groß ist
weiter mit der S-Bahn + Gebäude und die verbindung zur Westbahn

Wenn dann mal die Gebäude stehen und auch schon Züge fahn können möchte ich mich der Strassenbahnen widmen die wirrklich anspruchvoll sind plus eine genauer Umgebung das heißt viele Häuser und hoffentlich hängt sich dabei dann der PC nicht auf

Natürlich möchte ich diese Strecken auch ausbauen

Also ich bräuchte helfer die helfen die Gebäude zu modelieren damit ich sie dann einfügen könnte
Wer lust und laune hatt soll sich hier reinschreiben
wer noch was zu verbessern hat auch

Wollt noch sagen das bald die ersten Screenshots kommen
Ich hoffe es wird was!!!!!

Viper:
Trainz 2004 oder 2006?

Behau:
2006 leider wollte es auf 2004 machen aber dann hab ich mir das 2006 gekauft und dort ist es einfach besser zum machen


Viper:
Sehr schade, hätte mich gereizt wenn für 2004 gewesen wäre. 2006 habe ich nicht

Behau:
Ich hab auch das 2004 aber da fehlen mir die ganzen Zusatz sachen die auf TRS2006 gehn. Naja bis sie fertig ist wirds noch dauern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln